[/quote]
Hallo DeadBeef
Kannst Du das Happy irgendwie zukommen lassen so das Happy es in Nicedisplay auch einbauen kann

Bei "Standard" soll ja eben "MP3" angezeigt werden, wie die Firmware es auch tut.Mega hat geschrieben:Dafür gibt es einen neuen Fehler: Die MP3 Anzeige tut nicht bei 'Standard' da steht dann nur noch MP3 (auch wechselnd mit Aufnahme-Restzeit).
Es kommt wohl dadurch, dass das TAP jetzt keine Zeichen mehr unterdrückt. Deine MP3-Dateien scheinen nicht darstellbare Zeichen zu enthalten, die als Leerzeichen dargestellt werden. Da ich nicht weiß, um welche Zeichen es sich handelt, fällt mir keine sinnvolle Lösung ein. Könntest Du hier Hexstrings aus den problematischen MP3-Datein posten?Mega hat geschrieben:Bei Titel - Interpret kommt dann etwas Chaos, da sind zuviele Leerzeichen zwischen.
Muß ich mir genau anschauen.sLindi hat geschrieben:Bei Aufnahmeinfo "Status/Kanal/Restdauer kompakt" wird die Aufnahmenummer nur noch bei der Restzeit, nicht jedoch bei der Kanalnummer angezeigt
Es könnte etwas mit der Implementierung zu tun haben, die ich für die Darstellung von "Status/Kanal/Restdauer kompakt" verwendet habe. Wenn es das ist, was ich vermute, könnte man das Problem dadurch umgehen, dass der Menüeintrag nicht während einer laufenden Aufnahme umgestellt wird. Schön ist es allerdings nicht ...sLindi hat geschrieben:Im Menü gibt es ein Problem mit der Anzeige Aufnahmeinfo: Diese wechselt beim auswählen einer anderen Zeile im Menü scheinbar wahllos von "Status/Kanal/Restdauer kompakt" auf "Status & Restdauer kompakt".

Vergiß die Hexstring. Ich versuche es mit einer Pauschallösung. Vielleicht komme ich damit sogar durch...mega hat geschrieben:Und wie komme ich an die Hex-Strings?

Das hat mit dem Tap wohl nichts zu tun. Auch bei manuell aktiviertem AV-Modus bleibt die LED im Standby an.DeadBeef hat geschrieben: Apropos Standby, Engländern ist es aufgefallen, dass die orange LED auch im Standby an bleibt, wenn das TAP sie vor dem runterfahren nicht abschaltet.

Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.