6X bzw. 3X spulen mit einem Tastendruck es geht

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
toper
Benutzer
Benutzer

6X bzw. 3X spulen mit einem Tastendruck es geht

Beitrag von toper » Sa 18. Feb 2006, 14:35

Hallo zusammen
Ich habe für das aktuelle macro-tap v1.1(hier runterladen) eine Ini erstellt, mit der man mit einem Tastendruck sechsfach vor- bzw. dreifach zurückspulen kann. In der neuen Version vom macro- Tap ist es möglich, zwischen den eizelnen Tastensymulationen, Pausen einzufügen. Dadurch funktiniert es relativ zuverlässig. Die erste Pause bewirkt, dass, wenn man die Spultaste gedrückt hält, der gelbe Balken kommt und man damit spulen kann(dies war seither nicht möglich mit dem maco-tap).
Mir ist aufgefallen, dass wenn man in der Fileliste >> oder << drückt, es etwas schlechter reagiert.
Am anfang hatte ich auch einige male ein Eingefrohrenes Bild und nach dem Neustart ein "ferifying files and folders". Ist aber sonst nichts weiter passiert.Wie es mit anderen Taps funktioniert und die Startreihenfolge (bei mir startet macro als letztes) könnt ihr ja dann hier posten.Testen wie immer auf eigene Gefahr.Ich habe es noch nicht alzulange getestet.

Vielen dank an Klaus für Seine Unterstützug und auch an John der das TAP programmiert hat

Hier meine aktuelle Ini:

[macro]
Up=RKEY_ChUp
Down=RKEY_ChDown
Delete=RKEY_AB
Confirm=RKEY_Ok
Function=RKEY_Sleep
Config=RKEY_Uhf

[function keys]
RKEY_Forward=D50,RKEY_Forward,D50,RKEY_Forward,D50,RKEY_Forward
RKEY_Rewind=D50,RKEY_Rewind,D50,RKEY_Rewind,D50,RKEY_Rewind

[options]
FunctionState=AlwaysOn
FunctionKeyTime=200
LoggingLevel=LogNone
RecordDelays=Y

Viel Spaß damit.
Gruß toper
Zuletzt geändert von toper am Sa 18. Feb 2006, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
TF 5000 PVR 250GB HDD von Samsung HA250JC (5400rpm)
Ich benutze: Improbox-Premium, JAGs EPG, Automove, PowerRestore, Jags-Auto Off, TimerGuard, QuickTimer, Macro-Tap.
FW vom Sep05
Verbindung PC zu Topf:co 10m USB2.o Kabel mit 2 Verstärkern.
4:3 Röhrenfernseher mit 86cm Diagonale
Epson Beamer

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“