FilmFan hat geschrieben:
Das sind nun mal die direkten Ansprechpartner für die Kunden, an die da oben kommt man ja nicht heran bzw. die sind eh lernresistent. In einem ordentlich geführten Laden würden diese Kundenbeschwerden auch von den Mitarbeitern weitergeleitet und entsprechend gewürdigt, aber was rede ich - (Kunden-)Service ist bei vielen "Staatsbetrieben" (wie ÖR und DB) ein Fremdwort.
Dafür können die Leute aber meist nix dafür, die müssen es nur Ausbaden. Ich selber hatte und habe mit dem Geschäft der Telekom , davor Post, nie was zu tun, trotzdem wurde ich hier und da mal angesprochen, was da für ein Mist läuft.
Die, die direkt angesprochen werden, also die hotlines (hier bei dem, was ich ich so sehe), mit denen möchte ich nicht tauschen, was vielerlei Gründe hat, die ich hier nicht posten will.

Nur eines dazu. Auch dort arbeiten Menschen mit einen gewissen Nervenkostüm, was von beiden Seiten schon mal arg überstrapaziert wird

Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt