Sky zur Zeit mit sehr gutem Angebot für neu UND Bestandskunden
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
AW: Sky zur Zeit mit sehr gutem Angebot für neu UND Bestandskunden
Zu behaupten, eine Umstrukturierung wäre Betrug ist Albern.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
- Picard
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP 2410
- Receiverfirmware: Akt. Beta FW
So, habe letzte Woche wieder für 1 Jahr verlängert
:
Sky Welt+Bundesliga+Sport+HD für 24,90 Euro.
Musste aber ca 10 mal innerhalb von 2 Wochen anrufen (Kostenlose 0800 Nummer) um das Angebot wieder zu bekommen.
Mein Vertrag wäre am 30.9.2012 ausgelaufen (hatte rechtzeitig gekündigt)

Musste aber ca 10 mal innerhalb von 2 Wochen anrufen (Kostenlose 0800 Nummer) um das Angebot wieder zu bekommen.
Gruß Picard
SRP 2410 , 2 TB, Firmware: akt. Beta, Alphacrypt 3.25,
Buko Lüfterkit
Tap's in Reihenfolge:
Rezap (JK), Smart EPG, F*skip 1.0, RebuildNAV&RecCopy, Nice Display3.0B3, AutotunerP, Automove20B12
Zeitweise: NAS Mount, TMS Mount, Media Aspect 1.3

SRP 2410 , 2 TB, Firmware: akt. Beta, Alphacrypt 3.25,
Buko Lüfterkit

Tap's in Reihenfolge:
Rezap (JK), Smart EPG, F*skip 1.0, RebuildNAV&RecCopy, Nice Display3.0B3, AutotunerP, Automove20B12
Zeitweise: NAS Mount, TMS Mount, Media Aspect 1.3
Picard hat geschrieben:So, habe letzte Woche wieder für 1 Jahr verlängert:
...die hätten sich auch so gemeldet...

- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
Von technischen Gründen war NIE die Rede.
Fakt ist aber, das es KEIN HD Paket gibt. Es gibt die HD Upgrade Option. Das war bei SKY (im gegensatz zu PREMIERE) schon IMMER so. Darum ist Dein beispiel auch ganz schlecht, weil ich Zahle ja 5 EUR Extra damit ich die Formel 1 in HD schauen kann. Das zum Thema Kopf einschalten. Du hast Die Preisstruktur nämlich anscheinend auch NICHT verstanden.
Aktuell ist es so (mit Ausnahme von SKY WELT und SKY SPORT/SKY Bundesliga), doch So.
Will ich SKY CINEMA HD, SKY ACTION HD, SKY COMEDY HD DISNEY CINEMAGIC HD sehen benötige ich SKY FILM + HD Option. Bei SKY Welt ist die HD Option kostenlos mit drin (sprich bei SKY Welt kostet HD keinen Aufpreis).
Und Sport? Da ist es (bis jetzt) ganz Anders. Da senden nämlich die HD Programme auch ein ganz anderes Programm wie die SD Programme. Und so haben sich einige im Prinzip Sporterarten zum Anschauen besorgt, die man eigentlich hätte Separat bezahlen müssen. Sprich, das Fußballfan mit HD Empfangsequipment kam Billiger an sein Programm, wie die arme Socke, die kein HD zu Hause hat (wobei man natürlich sagen könnte, warum holt er es sich nicht). So konnte ein Fußbalfan mit HD Bundesliga + HD Option holen und konnte so über die beiden Sport HD Sender auch Champions Legue schauen (oder halt Formel 1). Und genau das Hört nun auf. Und da es wie gesagt ja kein HD Paket sondern nur ein HD Upgrade für bestehende Sender gibt, ist das vollkommen in Ordnung un legitim und KEIN Betrug. Und nein, das Plappere ich NICHT nach, sondern das ist einfach nur ein Feststellen einer Person, die den Unterschied zwischen Paket und Option kennt.
Fakt ist aber, das es KEIN HD Paket gibt. Es gibt die HD Upgrade Option. Das war bei SKY (im gegensatz zu PREMIERE) schon IMMER so. Darum ist Dein beispiel auch ganz schlecht, weil ich Zahle ja 5 EUR Extra damit ich die Formel 1 in HD schauen kann. Das zum Thema Kopf einschalten. Du hast Die Preisstruktur nämlich anscheinend auch NICHT verstanden.
Aktuell ist es so (mit Ausnahme von SKY WELT und SKY SPORT/SKY Bundesliga), doch So.
Will ich SKY CINEMA HD, SKY ACTION HD, SKY COMEDY HD DISNEY CINEMAGIC HD sehen benötige ich SKY FILM + HD Option. Bei SKY Welt ist die HD Option kostenlos mit drin (sprich bei SKY Welt kostet HD keinen Aufpreis).
Und Sport? Da ist es (bis jetzt) ganz Anders. Da senden nämlich die HD Programme auch ein ganz anderes Programm wie die SD Programme. Und so haben sich einige im Prinzip Sporterarten zum Anschauen besorgt, die man eigentlich hätte Separat bezahlen müssen. Sprich, das Fußballfan mit HD Empfangsequipment kam Billiger an sein Programm, wie die arme Socke, die kein HD zu Hause hat (wobei man natürlich sagen könnte, warum holt er es sich nicht). So konnte ein Fußbalfan mit HD Bundesliga + HD Option holen und konnte so über die beiden Sport HD Sender auch Champions Legue schauen (oder halt Formel 1). Und genau das Hört nun auf. Und da es wie gesagt ja kein HD Paket sondern nur ein HD Upgrade für bestehende Sender gibt, ist das vollkommen in Ordnung un legitim und KEIN Betrug. Und nein, das Plappere ich NICHT nach, sondern das ist einfach nur ein Feststellen einer Person, die den Unterschied zwischen Paket und Option kennt.
Tschau,
Kai
Kai
Eine Reihe themenfremder Beiträge wurde hierher verschoben.
Da könnt ihr weiterplaudern. Ich bitte aber, hier zum Thema Sky zurück zu kommen.
Da könnt ihr weiterplaudern. Ich bitte aber, hier zum Thema Sky zurück zu kommen.
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
hgdo hat geschrieben:Ich bitte aber, hier zum Thema Sky zurück zu kommen.
...wird gemacht Cheffe...

Ich hatte wie jedes Jahr zum 31.10.12 gekündigt und heute kam der Anruf, ob ich nicht zu den alten Konditionen (34,90? tutti kompletti incl. TVD) verlängern möchte. Habe zugesagt und mich, auch wie immer, mit den Worten "bis zum nächsten Jahr" verabschiedet.

Gruss,
13philipp
13philipp
Als ich mein gekündigtes Abo verlängert hab, hat die Dame aus dem Callcenter mir geraten: "Und denken sie nächstes Jahr wider rechtzeitig an die 2-monatige Kündigungfrist".

Ich weiß nicht, ob die Sky-Geschäftsleitung solche Ratschläge so gut findet.

hgdo hat geschrieben:Als ich mein gekündigtes Abo verlängert hab, hat die Dame aus dem Callcenter mir geraten: "Und denken sie nächstes Jahr wider rechtzeitig an die 2-monatige Kündigungfrist".![]()
...diesen freundlichen Hinweis habe ich auch bekommen...

- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
13philipp hat geschrieben:...tutti kompletti incl. TVD)...
Die hatte ich bislang nicht mit dabei, wollte ich auch nicht, aber bei dem aktuellen Komplett Paket
wird man scheinbar dazu gezwungen sie zu nehmen

Jedenfalls konnte ich den freundlichen Herrn nicht davon überzeugen sie zu behalten, naja,
werde ich wohl einen Briefkasten für Sky an die grüne Tonne schrauben

Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
Alter Sack hat geschrieben:Die hatte ich bislang nicht mit dabei, wollte ich auch nicht, aber bei dem aktuellen Komplett Paket
wird man scheinbar dazu gezwungen sie zu nehmen
Jedenfalls konnte ich den freundlichen Herrn nicht davon überzeugen sie zu behalten, naja,
werde ich wohl einen Briefkasten für Sky an die grüne Tonne schrauben![]()
...hmm, grüne Tonne ist schlecht, bei uns würde ich dann damit versuchen die TVD zu kompostieren, und das wiederum bedeutet Ärger mit meiner Frau...

- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
Ich habe die TVD inzwischen auch wieder. Und, obwohl ich sie gekündigt habe bekomme ich sie bis zum Ende meines SKY Abos weiter. Den Hinweis, das ich sie nicht will/brauche hat man ignoriert
.

Tschau,
Kai
Kai
Sky hat eben einfach zu viel Geld ... 

Das Kennwort für die Einstellungen bei den SRP/CRP-Modellen lautet 2010.
Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02)
Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light
Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer
Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02)
Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light
Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer
Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
- Paulchen Panther
- Bauor Baulschn
- Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2 - Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0 - Wohnort: OWL
...oder zu viele TVD aboniert! 

Gruß PP
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
Ich hatte letztes Jahr den Kündigungstermin verschwitzt.So das ich im Moment im Normalpreis hänge.
Daher habe ich Welt + Welt Extra + Film + Sport + HD für 49,90€ (kein Go).
Damit mir das nicht wieder passiert habe ich natürlich schon zum 21.09.2013 gekündigt. Überraschenderweise kam heute bereits ein Anruf.
Das Angebot war allerdings nicht besonders. Ab sofort bis Mai alles komplett für 16,90€ danach die jetzigen Pakete zum Normalpreis von 56,90€. Vertragslaufzeit wäre dann heute neu gestartet.
Ich hab das Angebot erstmal dankend abgelehnt. Begründet hab ich das allerdings nicht mit dem hohen Preis, sondern mit der Unsicherheit der Formel 1 Rechte. Die sind nämlich bei Sky noch nicht bestätigt. Das einzige was mir gefallen hätte wäre eine Vertragslaufzeit die jetzt beginnt. Damit wäre nämlich meine Vertragslaufzeit passend zur Formel 1 Saison gewesen.
Sie hat noch versucht mir das Angebot schön zu rechnen. Nämlich das ich in den Monaten jetzt mit Komplettpaket ja jeden Monat 50€ sparen würde, wären das über 150€ Ersparnis im Jahr. Mein Einwand das mich die Bundesliga überhaupt nicht interessiert konnte sie überhaupt nicht verstehen...
Sie hat angekündigt das dies das einzige Angebot für Kündiger sei und das auch kein weiteres kommen werde. Wir werden sehen was sich bis September noch tut...Zuletzt geändert von paul79 am Mi 23. Jan 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
- jkIT
- TFtool-Guru
- Receivertyp: TF4000 & TF5000MP & SRP-2410
Hallo zusammen,
mir wurde in einem Vertragsverlängerungsgespräch (schönes Wort) gesagt, dass ab der nächsten Saison es nicht mehr möglich sein wird, mit dem Paket Welt + Bundesliga + HD die Champignon Liga auf den HD Kanälen zu sehen (vermutlich dann umgekehrt genauso).
Habt ihr das auch schon gehört/gelesen?
Oder war das ein Verkaufstrick?
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
Die Ankündigung, das SKY Bundesliga HD startet ist schon alt. Wurde aber schon mehrfach verschoben. Kann mir aber vorstellen, das sie mit den Saisonwechsel es doch wahr machen. Ich vermute ja, das aus SKY SPORT Extra HD SKY BUNDESLIGA HD wird und dann SKY SPORT Bundesliga, SKY Sport 1 und SKY Sport 2 in Simulcast zu den HD Sendern laufen wird. Damit wären auch die letzten Sender, wo es zwischen SD und HD Unterschiede gibt abgeschaltet (mit Ausnahme von SKY Atlantic HD, den es ja gar nicht als SD Variante gibt).Tschau,
Kai
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Weiß jemand, welche Verlängerungsangebote Sky im Moment macht?
Mein Vertrag (alles außer Sport für 24,90 ) lief eigentlich im März aus. Per Anruf bekam ich ein Verlängerungsangebot für 29,90 , das ich aber nicht benötigte, weil ich durch Fehler beim letzten Vertrag auf einer Laufzeit bis Ende Mai bestehen konnte.
Nun bekam ich schriftlich wie telefonisch noch höhere Verlängerungsangebote, nämlich 31,90 . Meint Sky nach ersten schwarzen Zahlen sich wieder größere Forderungen leisten zu können? Oder kommt am Monatsende doch das übliche alte Angebot?
Championsleague (für den BvB-Fan im Moment sehr interessant) konnte ich über Sport HD gut sehen. Stimmt es, dass ich den Vertrag jetzt auf Sky komplett ausweiten müsste, weil Sport HD demnächst trotz Sky Buli nicht mehr enthalten ist?
Gruß, Horst
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Ich habe noch bis September das Komplettpaket für 34,90.
Diese Woche kam Post, ich könnte anschließend 2 Jahre lang das gleiche Paket für 39,90 erhalten, anstatt gut 66 Euro zu zahlen, falls ich mich bis Ende Mai entscheide.
Gruß,
HappyMeine TAPs und Tools
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
- dirki001
- Großassoziator
- Receivertyp: 2x SRP 2100
- Receiverfirmware: aktuelle
macfan hat geschrieben:Weiß jemand, welche Verlängerungsangebote Sky im Moment macht?
Immer hier gucken!
Ob ein entsprechendes Angebot für dich hinterlegt ist, weiß allerdings niemand. Die CCAs können dir nur anbieten, was für dich an Angeboten hinterlegt ist.Gruß Dirk
TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul
Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio
- dirki001
- Großassoziator
- Receivertyp: 2x SRP 2100
- Receiverfirmware: aktuelle
Happy hat geschrieben:Ich habe noch bis September das Komplettpaket für 34,90.
Diese Woche kam Post, ich könnte anschließend 2 Jahre lang das gleiche Paket für 39,90 erhalten, anstatt gut 66 Euro zu zahlen, falls ich mich bis Ende Mai entscheide.
Gruß,
Happy
Habe noch nichts bekommen. Mein Vertrag läuft auch im September aus und ist bereits gekündigt.
Ich werde wieder bis zum Schluß warten. Immerhin wären das 120.- EUR mehr für die 2 Jahre...Gruß Dirk
TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul
Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio