steve hat geschrieben:Könnte ich als Neukundetoppen......![]()
das angebot habe ich doch heute 3 beiträge höher schon gepostet

steve hat geschrieben:Könnte ich als Neukundetoppen......![]()
BlackOne hat geschrieben:das angebot habe ich doch heute 3 beiträge höher schon gepostet![]()
tombo74! hat geschrieben:Mein Abo (Welt + BuLi + HD für 43,90) zum 31.08. gekündigt. Das erste Angebot per Telefon kam schon vor einiger Zeit, war aber glaub ich kaum billiger.
Jetzt kam ein Brief mit einem "unvergleichlichen Frühbucherrabatt" mit dem ich bis zu 30% gegenüber dem Normalpreis spare - ein ganzes Jahr. Naja. Ich hoffe doch, dass ich dieses Paket noch etwas billiger bekommen kann. Ab wann muss ich denn nervös werden, bzw. selbst auf Sky zugehen, damit ich nicht ab September ohne dastehe?
harbad hat geschrieben:warum solltest du nervös werden, du hast doch bisher den normalen preis bezahlt. du hättest vor 14 tagen zuschlagen sollen. komplett für 33,90?
dirki001 hat geschrieben:
Ganz so doof sind die bei Sky nun auch nicht...![]()
dirki001 hat geschrieben:Das Angebot war nur für Neukunden! Dann hätte er auf einen anderen Namen neu abschließen müssen und hätte auch die Aktivierungsgebühr gezahlt!
Ganz so doof sind die bei Sky nun auch nicht...![]()
[quote="tombo74!"]Mein Abo (Welt + BuLi + HD für 43,90) zum 31.08. gekündigt.[/quote]
[quote="macfan"]Das ist aber wirklich teuer! Ich zahle für das Abo + Film dazu 24,90.
Gruß, Horst[/quote]
Mir scheint, je knapper die Zeit, desto bereitwilliger sind die mir Rabatten. Am Schluss rufen die fast täglich an, wenn man vorher nicht ran gehtAb wann muss ich denn nervös werden, bzw. selbst auf Sky zugehen, damit ich nicht ab September ohne dastehe?