Hallo,
ich möchte mir den SRP 2410 kaufen. Dank eSATA kann der ja auf externe Platten zugreifen. Mich interessiert die
Western Digital WD15EVDS 1,5 TB (SATA 300, AV-GP)
Sie soll 40 % Strom-Ersparnis bieten (gegenüber was?), sollte also kühl sein und evtl. keine aktive Kühlung (Ventilator) brauchen. Störende Kalibrier-Vorgänge sollte es auch nicht geben, da die Platte für Audio-/Video-Erfordernisse beworben wird.
Im Forum eines Hardware-Versenders habe ich nur eine einzige Kunden-Bewertung dieser Platte gefunden.
Besitzt jemand die Platte und schreibt was dazu?
Gruß, Praecox
Western Digital WD15EVDS 1,5 TB. Wer hat Erfahrung mit dieser Platte?
-
- Topfversteher
- Receivertyp: Humax TN5000HD
AW: Western Digital WD15EVDS 1,5 TB. Wer hat Erfahrung mit dieser Platte?
... auch zu Deiner Platte findet sich was:
25 customer reviews
Mit 5400 RPM ist WD15EVDS doch recht >>Set-Top-boxenfreunlich<<
WD meint: Green Power für Audio/Video: kühl, leise, zuverlässig.
http://www.wdc.com/de/products/products.asp?driveid=676
Kannst Du probieren.
25 customer reviews
Mit 5400 RPM ist WD15EVDS doch recht >>Set-Top-boxenfreunlich<<
WD meint: Green Power für Audio/Video: kühl, leise, zuverlässig.
http://www.wdc.com/de/products/products.asp?driveid=676
Kannst Du probieren.
Zuletzt geändert von Don_Krawallo am Di 13. Jul 2010, 16:35, insgesamt 8-mal geändert.
AW: Western Digital WD15EVDS 1,5 TB. Wer hat Erfahrung mit dieser Platte?
Danke! 
(Vor allem für die Reviews der Kunden). Ich habe mir die Platte inzwischen gekauft. Verbaut ist sie in einem externen Gehäuse (Antec MX-1). Das Gehäuse ist trotz aktiver (guter!) Kühlung leise - die Festplatte ist es auch. Zum ausführlichen Testen der Platte bin ich leider nicht gekommen, denn, als ich im Einstell-Menü meines neu gekauften 2410 war, hat mein Philips TV (32pf9830) den Geist aufgegeben.
Mit freundlichem Gruß, Praecox

(Vor allem für die Reviews der Kunden). Ich habe mir die Platte inzwischen gekauft. Verbaut ist sie in einem externen Gehäuse (Antec MX-1). Das Gehäuse ist trotz aktiver (guter!) Kühlung leise - die Festplatte ist es auch. Zum ausführlichen Testen der Platte bin ich leider nicht gekommen, denn, als ich im Einstell-Menü meines neu gekauften 2410 war, hat mein Philips TV (32pf9830) den Geist aufgegeben.
Mit freundlichem Gruß, Praecox