habe heute einen 7 Zoll TFT-Monitor bekommen, den ich am TF 5200PVRc als MP3-Monitor anschließen wollte. Leider war kein Netzteil dabei (nur 12V Anschluß fürs Auto), da aber der Topf 12V Versorgungsspannung für die Festplatte hat, kam ich auf die "geniale" Idee den Monitor über einen Abzweigstecker an der Festplatte anzuschließen. Das Ganze funktioniert auch, da der Monitor hat nur 8W benötigt, denke ich mal das sollte für das Netzteil des Topfields kein Problem sein.
Jetzt das eigentliche Problem, als ich danach den Topf wieder angeschlossen habe, kam beim Hochfahren die Meldung "Festplatte wird gelöscht", die Abfrage habe ich natürlich mit "Nein" beendet. Aber ich konnte jetzt nicht mehr auf die Festplatte zugreifen, die Aufnahmeliste ließ sich nicht mehr öffnen, ich konnte nicht mehr aufnehmen, Altair konnte nicht mehr auf die Festplatte zugreifen. Nach längerem herumprobieren habe ich die Abfrage beim Starten doch mit "Ja" bestätigt, daraufhin wurde die Festplatte formatiert, alles weg
Gruß Hilmar