Hab mir den 6000PVR ES ohne HDD bestellt und wollte nun die Platte einbauen. Aber wie soll das gehen? Da ist nur eine Metallplatte drin. Bei meinem 5500 hat diese Platte Seitenteile mit denen die HDD verschraubt wird. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen soll? Brauch ich da noch Schienen oder so??!!
Bitte helft mir, muss heut Abend laufen.
1000 Dank!
Festplatte montieren, aber wie??!!
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor

Diese Metallplatte hat 4 halboffene Bohrungen? Dazu brauchst du den Originalschraubensatz mit den Gummipuffern (je 4 Stück). Die Platte wird diesmal nicht seitlich befestigt sondern von unten. Die Metallplatte musste also zur Festplattenmontage ausbauen.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
- buko
- Mr. Settings

- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AW: Festplatte montieren, aber wie??!!
[quote="tombo74!"]Hab mir den 6000PVR ES ohne HDD bestellt und wollte nun die Platte einbauen. Aber wie soll das gehen? Da ist nur eine Metallplatte drin. Bei meinem 5500 hat diese Platte Seitenteile mit denen die HDD verschraubt wird. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen soll? Brauch ich da noch Schienen oder so??!!
Bitte helft mir, muss heut Abend laufen.
1000 Dank![/quote]
... normal ist das nicht !
Warum bestellt man einen TF ohne Festplatte, wenn man vom Einbau keine Ahnung hat ?
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
- tombo74!
- Vielantworter

- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: Herbst 2012
AW: Festplatte montieren, aber wie??!!
Sehr hilfreich, buko!
Danke Gitarrenschlumpf! Bin dann auch selber draufgekommen. War bloß so verwirrt, weils eben anders war wie im 5500. Ist schon erledigt...
Danke Gitarrenschlumpf! Bin dann auch selber draufgekommen. War bloß so verwirrt, weils eben anders war wie im 5500. Ist schon erledigt...