Da hat sich das Bild nie wieder "erholt".
Auch nach dem Ausblenden aller Einblendungen wurde es nie wieder groß.

Paulchen Panther hat geschrieben:Ich setzte gestern einmal testweise das Menü "Fernsehbild anpassen" in allen 3 Möglichkeiten auf "stauchen".
Da hat sich das Bild nie wieder "erholt".
Auch nach dem Ausblenden aller Einblendungen wurde er nie wieder groß.![]()
![]()
![]()
Paulchen Panther hat geschrieben:Fälscher - Fälscher
Herr Administrator, Herr Moderator hier ist ein Fälscher!!!![]()
![]()
![]()
[quote="stercus"]Hallo,
wollte nur Bescheid geben das mein Problem gelöst ist. Es lag wirklich an fastskip, ich lasse fastskip nun als erstes starten und habe keinerlei Probleme mehr :-)[/quote]
[quote="JayTee"]Heute morgen hatte ich einen Freeze beim Scan.
Im Display lief der Sendername nicht mehr durch, also hab ich mal den TV angeworfen,
Ton lief normal, aber nur noch ein komplett grüner Bildschirm und keine Bedienung mehr möglich.
Nur ausschalten ging noch.
Gestartet werden beim Scan nur iTiNa und dannach per XStart-TAP autoreboot.[/quote]
JayTee hat geschrieben:Jetzt mach dich mal nicht unbeliebt.
![]()
![]()
![]()
JayTee hat geschrieben:Heute morgen hatte ich einen Freeze beim Scan.
Im Display lief der Sendername nicht mehr durch, also hab ich mal den TV angeworfen,
Ton lief normal, aber nur noch ein komplett grüner Bildschirm und keine Bedienung mehr möglich.
Nur ausschalten ging noch.
Gestartet werden beim Scan nur iTiNa und dannach per XStart-TAP autoreboot.
Suedschwede hat geschrieben:Die Probleme hatte ich auch und es dann wieder runtergeschmissen (auch als fs als erstes startete). Welche Version hast Du von Fastskip jetzt installiert?
Töppi hat geschrieben:ihr solltet wirklich mal eure Settings neu machen und dann mal speichern.
Ohne itina läuft FS stabil tagelang ohne Probleme oder Reboots. Da dürfte das Problem bei itina liegen.
Aber das ist eure Entscheidung...
Töppi hat geschrieben:ihr solltet wirklich mal eure Settings neu machen und dann mal speichern.
Töppi hat geschrieben:Ohne itina läuft FS stabil tagelang ohne Probleme oder Reboots. Da dürfte das Problem bei itina liegen.
Töppi hat geschrieben:Aber das ist eure Entscheidung...
JayTee hat geschrieben:...
.. eben nicht.![]()
Töppi hat geschrieben:naja, dann machste was falsch.