Hallo iTiNa Gurus,
die Frage steht ja schon im Titel: Wisst Ihr wegen der "xx" schon, ob iTiNa auf dem 2410 genauso gut laufen wird, wie auf dem 2100, oder geht Ihr erstmal nur davon aus, weil der 2410 die gleiche Basis Plattform hat wie der 2410?
Habt Ihr es am Ende schon testen können/dürfen?
Liebe Grüße,
thc
Gilt "iTiNa => TMS iTiNa für den SRP 2xx" dann auch schon für den 2410?
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Gilt "iTiNa => TMS iTiNa für den SRP 2xx" dann auch schon für den 2410?
Hi Nachbar,
mir ist keiner aus dem Team bekannt, der einen solchen Receiver bekommen hätte, also wäre alles nur geraten.
Da itina auch mit Firmwarehacks arbeitet, kann man jetzt nur schwer sagen, ob itina diesen Receiver direkt und in welchem Umfang unterstützt bzw. werden wird.
Ich gehe mal davon aus, dass die API die gleiche sein wird und Firebird die Lib anpassen kann.
mir ist keiner aus dem Team bekannt, der einen solchen Receiver bekommen hätte, also wäre alles nur geraten.
Da itina auch mit Firmwarehacks arbeitet, kann man jetzt nur schwer sagen, ob itina diesen Receiver direkt und in welchem Umfang unterstützt bzw. werden wird.
Ich gehe mal davon aus, dass die API die gleiche sein wird und Firebird die Lib anpassen kann.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
thc1138
- Topfversteher

- Receivertyp: SRP-2401CI+, 2x SRP 2 x 2100(both dead), Topfield 5000 MP(dead)
Hallo Töppi,
wusste gar nicht, dass ich so hohe "Topf"-Prominenz in der Nachbarschaft habe
Ich bin auch eher aus der Nähe, aber leider schon in Hessen
ops:
Ich hatte so etwas vermutet. Spricht also sehr dafür, nicht auf den 2410 zu warten
Allerdings wollte ich den offiziellen DLNA Support im SRP 2100 noch abwarten.
Ich bin aber gerade etwas frustiert, weil meine Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit der offiziellen Firmware zur 1.07 Beta anscheinend niemand hier wirklich absehen kann und das stimmt mich nicht sehr zuversichtlich, bald mein Geld loszuwerden
Frustrierte Grüße,
thc
Ich bin auch eher aus der Nähe, aber leider schon in Hessen
Ich hatte so etwas vermutet. Spricht also sehr dafür, nicht auf den 2410 zu warten
Ich bin aber gerade etwas frustiert, weil meine Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit der offiziellen Firmware zur 1.07 Beta anscheinend niemand hier wirklich absehen kann und das stimmt mich nicht sehr zuversichtlich, bald mein Geld loszuwerden
Frustrierte Grüße,
thc
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
thc1138 hat geschrieben:Hallo Töppi,
Ich bin auch eher aus der Nähe, aber leider schon in Hessenops:
AKK?
Leider die falsche Rheinseite --> no support!
Zum 2410 kann man nur warten, da können wir nichts sagen bezüglich itina. Wir haben uns alle den TMS geholt...Ich hatte so etwas vermutet. Spricht also sehr dafür, nicht auf den 2410 zu wartenAllerdings wollte ich den offiziellen DLNA Support im SRP 2100 noch abwarten.
Ich bin aber gerade etwas frustiert, weil meine Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit der offiziellen Firmware zur 1.07 Beta anscheinend niemand hier wirklich absehen kann und das stimmt mich nicht sehr zuversichtlich, bald mein Geld loszuwerden![]()
das weiss leider wirklich nur Korea.....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
TAP's (Autostart):