vorgestern habe ich mir über TaptoDate iTina 0.93 auf den 2100 installiert. Nach und nach alles eingerichtet und auch Handbuch ausgedruckt und gelesen

So weit so gut, ... erster EPG Scan von vorgestern auf gestern hat auch super gefunzt... alle Daten waren in der db.
Gestern sehe ich dann aber in der "Gleich" Ansicht die Sender durcheinander (Sender 1, 7, 53, 36,...) ? In der "Jetzt" Ansicht ist alles schön sortiert... und wenn ich in der "Jetzt" Ansicht auf Sender "Sky Cinema HD" stehe und dann auf die "Gleich" Ansicht mit der Taste >| wechsel lande ich in einem ganz anderen Sender (z.B. Vox). Soll das so sein? Wie kann ich die Sender in der "Gleich" Ansicht wieder sortieren....(weiß auch gar nicht, ob alle angezeigt werden). Sieht irgendwie voll durcheinander aus :-?
Der Scan von gestern auf heute hat dann nicht funktioniert... Heute morgen waren keine EPG Daten da und die Einstellungen von iTina waren alle weg

Wer kann mir helfen? Im Handbuch finde ich nicht´s hierzu...
Gruß Chris
P.S.: Die Farbe des Fortschrittsbalken kann ich auch nicht mit der Taste Untertitel "_" ändern...