Sortieren von Sendern in der "Gleich" Sicht

iTiNa für den SRP 2xx
kriskros1
Topfazubi
Topfazubi

Sortieren von Sendern in der "Gleich" Sicht

Beitrag von kriskros1 » Mi 6. Okt 2010, 15:32

Hallo zusammen,

vorgestern habe ich mir über TaptoDate iTina 0.93 auf den 2100 installiert. Nach und nach alles eingerichtet und auch Handbuch ausgedruckt und gelesen :shock:
So weit so gut, ... erster EPG Scan von vorgestern auf gestern hat auch super gefunzt... alle Daten waren in der db.

Gestern sehe ich dann aber in der "Gleich" Ansicht die Sender durcheinander (Sender 1, 7, 53, 36,...) ? In der "Jetzt" Ansicht ist alles schön sortiert... und wenn ich in der "Jetzt" Ansicht auf Sender "Sky Cinema HD" stehe und dann auf die "Gleich" Ansicht mit der Taste >| wechsel lande ich in einem ganz anderen Sender (z.B. Vox). Soll das so sein? Wie kann ich die Sender in der "Gleich" Ansicht wieder sortieren....(weiß auch gar nicht, ob alle angezeigt werden). Sieht irgendwie voll durcheinander aus :-?

Der Scan von gestern auf heute hat dann nicht funktioniert... Heute morgen waren keine EPG Daten da und die Einstellungen von iTina waren alle weg :mad: Also alles wieder eingerichtet, Scan laufen lassen und jetzt ist die "Gleich" Ansicht wieder / immernoch durcheinander ?? :motz:

Wer kann mir helfen? Im Handbuch finde ich nicht´s hierzu...

Gruß Chris

P.S.: Die Farbe des Fortschrittsbalken kann ich auch nicht mit der Taste Untertitel "_" ändern... :u:

macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0

AW: Sortieren von Sendern in der "Gleich" Sicht

Beitrag von macfan » Mi 6. Okt 2010, 15:42

Die Gleich-Sicht ist nach Sendungsbeginn (was beginnt um 13.05, 13.07, 13.10 usw.) sortiert. Das ist ihr Sinn! Darum wirst du dort natürlich nie eine Ordnung nach Kanalnummer sehen können ;) .

Gruß, Horst

kriskros1
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von kriskros1 » Mi 6. Okt 2010, 15:55

... Ahhh :patsch: ... ich dachte, dann zeigt er alle Sender sortiert an und zeigt die nachfolgenden Sendungen... ähnlich dem Jag´s EPG.

Warum kann ich die Farbe der Fortschrittsbalken nicht mit der Taste "_" ändern?

macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0

Beitrag von macfan » Mi 6. Okt 2010, 16:09

kriskros1 hat geschrieben:... Ahhh :patsch: ... ich dachte, dann zeigt er alle Sender sortiert an und zeigt die nachfolgenden Sendungen... ähnlich dem Jag´s EPG.

Dazu gehst du in die Jetzt-Sicht und drückst dann ->, dann kommen die nachfolgenden Sendungen.
Warum kann ich die Farbe der Fortschrittsbalken nicht mit der Taste "_" ändern?
Wahrscheinlich hast du Level 1.

Gruß, Horst

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

Beitrag von Töppi » Mi 6. Okt 2010, 17:41

kriskros1 hat geschrieben:... Ahhh :patsch: ... ich dachte, dann zeigt er alle Sender sortiert an und zeigt die nachfolgenden Sendungen... ähnlich dem Jag´s EPG.
...

das wäre Sicht2....
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „iTiNa => SRP (TMS)“