Welche Funktion haben die Debug-Optionen?

iTiNa für den SRP 2xx
Loc2262
Mehr als sehr motivierter Topfazubi
Mehr als sehr motivierter Topfazubi
Receivertyp: Topfield SRP-2410
Receiverfirmware: Beta vom 2.11.2010

Welche Funktion haben die Debug-Optionen?

Beitrag von Loc2262 » Sa 20. Nov 2010, 01:41

Hallo!

Ich versuche gerade, iTiNa mittels der Debug-Optionen ein paar Inforationen zu entlocken, aus denen man vielleicht etwas über die hier sehr häufig auftretenden Reboots entlocken könnte.

Ich blicke aber nicht so ganz durch, wie diese Optionen zu benutzen sind. Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben?

"Debugfile": Habe ich auf "Endlos" gestellt, dennoch wird lediglich beim Beenden des TAP 64 kB in ein Logfile in ProgramFiles geschrieben. Dachte eher, daß man ein ständiges Debugging aktivieren kann, um zu Crashzeitpunkten etwas nachvollziehen zu können?

"Logausgaben": Was bedeutet hier "Stille Aufn."?

"Debuglogs für Busy-Test": Was bedeutet das? Es wird für diese Funktion kein Erklärungstext angezeigt.

"X/Y-Position der Logausgabe": Soll sich das auf die Einblendungen, die bei "Logausgaben = Main/Intensiv" erfolgen, beziehen? Wenn ja: Diese haben bei mir keine Wirkung, die Position der Einblendung auf dem Bildschirm bleibt immer gleich.

"Memory Watcher": Was tut dieser? Die Einstellungen "Bildschirm" und "Datei" haben keine ersichtliche Wirkung: es wird für meine Begriffe weder am Bildschirm etwas angezeigt noch etwas in irgendeine Datei geschrieben, zumindest nicht während das TAP läuft.

Wäre für Hilfe dankbar!
Viele Grüße,
Frank

TAPs (in Autostart-Reihenfolge): TAPtoDate, RescueRecs, BackupSettings, iTiNa

Zurück zu „iTiNa => SRP (TMS)“