nilssohn hat geschrieben:Richtig, und du bist. Mach's aus dem Gedächtnis!
Na gut, ich versuchs mal:
"Magst Du in Auerochsfett gebratene Schweinskaldaunen?"
"MIT HONIG?"
nilssohn hat geschrieben:Richtig, und du bist. Mach's aus dem Gedächtnis!
Wolfman hat geschrieben:Außerdem habe ich gerade erst ein Rätsel gestellt, das Du gelöst hast - also mach erst mal![]()
Code: Alles auswählen
Da: "Das ist ein Pelikhuhn, ein sehr seltenes Tier, das bisvor kurzem in Bukhanistan vorgekommen ist!"
T, T+T: "Was heißt bis vor kurzem?"
Da: "Weil es jetzt hier lebt. Es ist das letzte Exemplar seiner Gattung!"
Tierpfleger: "Aber nicht mehr lange!"
Da: "Was sagen Sie da?"
Tierpfleger: "Das Tier hat auf der ganzen Reise nichts gefressen! War nichts zu machen!"
[quote="Wolfman"]Ist das die Geschichte mit den eckigen Hühnereiern?[/quote]
Da: "Also, es gibt auf der ganzen Welt noch 27 Stück von diesen verflixten *********. Die kaufen wir heimlich auf!"
Do: "Und was verdien' ich dabei?"
Da: "Ein Vermögen, nämlich 50 Taler im Monat! Beeil dich aber!"
Do: "Telefon"
Da: "Hallo! Wie bitte?"
Do: "Ist was?"
Da: "Eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes, Donald! Ich erfahre soeben, dass es noch zwei weitere ********* gibt!
Ich muss sie kriegen! Die eine steht in Oberauwang im Trillertal! Dort wirst du hinfliegen, Donald!"
Do: "Ich kaufe die kaputte ******** und gestatte mir, Oberauwang dafür eine moderne *************** schenken zu dürfen!"
Bgm.: "Fein! Und wir gravieren zum Dank ein: "Gestiftet von Herrn Dlanod"!
Ich wollte schon lange eine neue kaufen! Hier, rein zufällig hab' ich sogar die neuesten Kataloge da!
Diese hier zum Beispiel gefiele mir!"
Do: "Eine "Harrapington" für 8000 Taler! Ausgerechnet!"
Wolfman hat geschrieben:Hmm, ich hab da irgendwas mit einer Schreibmaschine im Hinterkopf, kann mich aber an die genaue Storyline geschweige denn den Titel nicht erinnern...
[quote="nilssohn"]Titel ist nicht gefragt.[/quote]
Wolfman hat geschrieben:folgendes dürfte zu leicht sein