Aus welcher Serie war das doch gleich?

Rätsel und Online-Spiele im Forum
nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Receivertyp: andere

AW: Aus welcher Serie war das doch gleich?

Beitrag von nilssohn » Di 22. Mär 2011, 23:54

Wolfman hat geschrieben:u.a. weil ich nicht glaube, einen guten Vater abzugeben).

Du würdest dich wundern, kleiner Feigling. ;) Aber sei's drum, da die Entscheidung gefallen ist, hast du auch jedes Recht, damit zufrieden zu sein.
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig

AW: Aus welcher Serie war das doch gleich?

Beitrag von Wolfman » Mi 23. Mär 2011, 17:59

Danke für Dein Verständnis :) .
Da ich Patenonkel bin und mein Patenkind (Sohn meiner Schwester) im selben Haus wohnt, habe ich zumindest den heran wachsen sehen (und ihm die eine oder andere meiner schlechten Angewohnheiten beigebracht :twisted :) - und wenn der zu nerven begann, konnte ich ihn zu seinen Eltern schicken :D .

Ähm, worum gehts in diesem Thread doch gleich wieder? ;)
Zuletzt geändert von Wolfman am Mi 23. Mär 2011, 18:04, insgesamt 2-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Antworten

Zurück zu „Spielereien“