Twilight hat geschrieben:das haben wir doch schon 1000x gesagt 

twilight

@Twilight
Mensch, mensch warum muss man andere Menschen, die nicht die Zeit haben ständig alle neue Threats zu lesen immer gleich nieder machen?????????????
Tatsächlich wird seit dem 25.11.2009 über den SRP 2410 hier im Forum 'berichte' "neuer SRP - 2410auf der Topfield Korea Homepage gesichtet", spekuliert und wahrscheinlich hat Gerti in den 653 (!) Meldungen zu diesem Thread irgendwo geschrieben, dass auf dem SRP 2410 die gleichen TAPs laufen sollten, wie auf dem 2100. 
macfan hat geschrieben:Da bin ich auch verwirrt, weil Gerti an anderer Stelle gesagt hat, dass alle TAPs (außer den PiP-TAPs natürlich) auf dem 2410 laufen. 
Ich beschäftige mich mit einem Thema dann, wenn es aktuell ist:
Am 07.06.2010 hat Gerti den SRP-2410-Bereich eröffnet, just zu der Zeit zu der ich mal wieder über ein neues Gerät nachdenke und dann bin ich auf diesen "Benutzerfahrungsthread" gestoßen und habe mir die Frage halt gestellt. Und ich habe tatsächlich mal in den großen,  alten, z.T. hochspekulativen Vorgänger-Thread mit 653 Einträgen hineingeschaut und war doch nicht schlauer. 
Darf ich dann eine solche Frage nicht einfach mal stellen, ohne direkt angemacht zu werden?
Ganz deutlich:
 Ich bin und will kein Topf-Vollzeit-Guru werden.
Ich kommen in dieses Forum, wenn ich eine Frage oder ein Problem habe. Oft finde ich meine Antworten hier selbst. Und ja, ich konnte ganz gelegentlich auch einem anderen weiterhelfen. Manchmal stelle ich Fragen und manchmal auch eine die irgendwo im Forum irgendwann schon gestellt wurde und auch eine die für irgendeinen, der den ganzen Tag in diesem Forum alles lesen kann - und auch will - als schon beantwortet ansieht, weil ich die Antwort einfach nicht gefunden habe.
Da finde ich eine kurz, knappe Antwort, wie die folgende, doch viel konstruktiver:
macfan hat geschrieben:Ja.
Gruß, Horst
Lieber Twilight, Dir und all den anderen Vollzeit-Gurus gebührt mein ganz großes Dankeschön für Euren steten Einsatz und Eure Hilfen, die Ihr immer gebt.
Aber bitte, verschone mich mit solchen Bemerkungen, wie oben zitiert.
So, das wollte ich mal loswerden und dann noch einen "nichts für ungut"-Gruß
Solomon