Töppi hat geschrieben:Rebuildnav beinhaltet Reccopy von früher.....
Ich weiß, aber ich habe auch Rebuildnav nicht mehr gestartet seit ich die Beta installiert habe.
Egal: Heute abend nehme ich einen SKY-Film auf, der automatisch nach AutoDescramble verschoben wird. Und dann werde ich morgen prüfen, ob mein AD-Timer (mit automatischer Dateiauswahl), der um 6 Uhr startet, entschlüsselt hat oder nicht.
Ich schau heute um 7 Uhr auf meinen Topf: Er läuft, weil er den in der Nacht aufgenommenen Film entschlüsselt

Und der AD-Timer ist auch noch vorhanden (ist ja korrekt, da er die Option 'Jeden Tag' hat.
Vielleicht funktioniert das AD ja doch; ich werd bei der Sache bleiben. Ich werde jetzt keine extra Tests mehr durchführen, sondern einfach so vorgehen, wie ich es gestern gemacht hatte, d.h. wenn ich eine verschlüsselte Sendung aufnehmen, dann gebe ich (über iTina) auch gleich noch an, dass die Aufnahme in den AD-Ordner verschoben werden soll. Und dann werde ich jedesmal prüfen, ob mein 'Jeden Tag'-AD-Timer entschlüsselt hat.
Was mir aber noch aufgefallen ist: Die entschlüsselte Sendung wurde über iTina als verschlüsselt angezeigt, über die Original-Datei-Liste aber als entschlüsselt. Warum zeigt iTina was anderes an ? Evtl. habe ich mich bei meinen Tests auch von iTina etwas in die Irre leiten lassen. Was passiert denn, wenn im AD-Ordner eine lt. Original-datei-Liste entschlüsselte Datei vorhanden ist und ich einen 'jeden Tag'-AD-Timer eingerichtet habe ?
Führt das zu einem Start des Topfes ? Eigentlich muss das doch sein, da doch ohne Start garnicht ermittelt werden kann, dass die Datei entschlüsselt ist. Wird eine entschlüsselte Datei nochmal kopiert ?
Verwendete Autostart-TAP's: Smart-EPG, Smart-Filer, dbfit, NiceDisplay, SmartDecrypter, AutoPIN, TaptoDate,RebuildNav,SmartBackup