HD Aufnahmen verschwinden
AW: HD Aufnahmen verschwinden
NAS ist auch NTFS.
- TV-Junkie
- Alteingesessener

- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Da gehen mir leider die Ideen aus
Ich habe parallel einen (nicht hier) der bekommt einen 11GB grosse Datei nicht auf den PC kopiert (auch alles NTFS bei einem PC, der 0,5 Jahre alt ist)
Ich habe parallel einen (nicht hier) der bekommt einen 11GB grosse Datei nicht auf den PC kopiert (auch alles NTFS bei einem PC, der 0,5 Jahre alt ist)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
[quote="MHertl"]habe zwei Unysat Quattro-Switch-LNB´s geschenkt bekommen und wollte diese anbringen und ein zweites Kabel direkt zu Tuner 2 legen und alle Kanäle auf jeden Tuner nochmals mit << Einzel>> installieren.
Ist damit das Problem gelöst, da ja jeder Tuner die volle LNB-Einstellungen bekommt.[/quote]
eines der lnbs reicht (wenn sie in ordnung sind), beide lnbs kannst du auf einen sat spiegel nicht montieren.
twilight
Kann doch beide LNB´s installieren, da vor bzw. zur Zeit auch zwei montiert sind-Astra und Hotbird-.
Frage war nur, ob es besser für Aufnahmen des SRP-2401 ist, wenn ich je einen Anschluß an Tuner 1 (Astra-LNB+hotbird_LNB) und an Tuner 2 auch Astra-LNB/Hotbird-LNB mit dem 2. Anschluß der Quattro-Switch.LNB´s anschließe, habe dann dennoch je 2 freie Anschlüss pro Astra und Hotbird-
Frage war nur, ob es besser für Aufnahmen des SRP-2401 ist, wenn ich je einen Anschluß an Tuner 1 (Astra-LNB+hotbird_LNB) und an Tuner 2 auch Astra-LNB/Hotbird-LNB mit dem 2. Anschluß der Quattro-Switch.LNB´s anschließe, habe dann dennoch je 2 freie Anschlüss pro Astra und Hotbird-
- Twilight

die frage ist ob sie mechanisch neben einander passen 
twilight
twilight
Mechanich müssen sie passen, da ja bei dem Spiegel die Schiene für 2 LNB´s installiert ist und die neuen LNB´s dafür ja angeboten werden.
- Twilight

ok, dann sollte es gehen 
twilight
twilight
Danke für die Hilfe... schönen Tag noch