CRP-2401 CI+ Heimnetzwerk-Fragen
CRP-2401 CI+ Heimnetzwerk-Fragen
Ich habe diesbezüglich einige Fragen. Ich habe es noch nicht ganz begriffen was ich tun muss um einen bestimmten Ordner sichtbar zu machen. Wie muss ich bei Windows 7 vorgehen das ich z.B. von der externen Festplatt I: den Ordner (MP3) anwählbar ist im Topf unter dem Menü Heimnetzwerk/Musik? Die Auflistung im Topf ist irgendwie chaotisch und nicht ganz nachvollziehbar. Ich möchte eigentlich nur auf die externe Festplatte I: mit allen Ordnern zugreifen können.
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Das Heimnetzwerk arbeitet mit DLNA.
Ich weiß jetzt gerade nicht, ob der DLNA Server von Microsoft Ordner anbietet oder nur die TAGs (Ich habe den Twonky drauf und da gehen auch Ordner). Im Prinzip visualisiert aber DLNA die Meidendatenbank des Mediaplayer. Das ganze aber nur, wenn man die Funktion unter WINDOWS 7 freigegeben hat (meine ich).
Ich weiß jetzt gerade nicht, ob der DLNA Server von Microsoft Ordner anbietet oder nur die TAGs (Ich habe den Twonky drauf und da gehen auch Ordner). Im Prinzip visualisiert aber DLNA die Meidendatenbank des Mediaplayer. Das ganze aber nur, wenn man die Funktion unter WINDOWS 7 freigegeben hat (meine ich).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)