karlek hat geschrieben:4. Wie groß war diese Datei, Later with Jooles?
22 GB.
a) Wahrscheinlich und b) außer während einer Aufnahme ausschalten weiß ich nicht.7. Vielleicht eine Folge einer vollen Festplatte? Gibt es eine Möglichkeit, den Prozess "Prüfe Festplatte" zu erzwingen?
Ja.8. Ist das die letzte, bis zum Ende gelaufene?
Beide jeweils ungefähr 4 GB.11. + 14. Wie groß waren die beiden Dateien?
Wie geht das beim Topfield und was bewirkt der Befehl "init 6"? (Hinweis: Ich kenne mich mit Unix und Telnet im allgemeinen schon etwas aus).12. Ich würde das nächste mal versuchen, den Topf über Telnet neuzustarten (init 6).
Geschätzt ja (die 22 GB Later und die 3 GB der zuvor unter Punkt 7 gelöschten Dateien).13. Das scheint mir lang für jfs zu sein! Danach war aber der Füllstand korrekt?
Bei Punkt 14 und 15 hat MovieCutter normal geschnitten. Erst bei meiner Routinekontrolle, ob das Ende richtig geschnitten ist, fiel mir der schwarze Block auf.14. Scheinbar (s. Deine Bemerkung weiter unten) erfolgreich. Keine Rückmeldung von MC?
Firebird wollte mir ja nicht sagen, was für Informationen in den .cut-Dateien stehen ...15. Das wollte ich vorhin wissen. Wahrscheinlich eine Folge des Absturzes aus 11. Das nächste Ma lösche bitte die .cuts, bevor Du einen neuen Schnittersuch mit MC wagst.
Das Übertragen dürfte wohl 2-3 Tage in Anspruch nehmen, da ich meine Geräte nicht 20 Stunden nonstop laufen lassen werde. Außerdem habe ich am PC kein Terabyte mehr frei, so daß ich erst noch etwas auf den zweiten Topfield übertragen muß, was dann auch wieder mehrere Stunden dauern wird. Die Woche werde ich dann auch gleich mal wieder ein paar neue Platten für den PC bestellen.Ich würde jetzt ganz langsam und behutsam vorgehen. Hast Du jetzt alle Dateien auf dem PC? Dann mach mal viel Platz auf dem Topf frei und schneide die große (22GB?) klein.
Übrigens sind 22 GB große Dateien für mich nichts besonderes. Auf dem alten Topfield TF5200PVRc hatte ich schon mal über 40 GB große Aufnahmen (Konzerttage auf 3sat) - da war das noch ein Erlebnis, die im ganzen zu überspielen.

Project Euler