Wie zum Henker...

Allgemeines und Neues zum Thema CRP-2401CI+
derselenit
Neuling
Neuling

Beitrag von derselenit » So 10. Jun 2012, 13:46

.. könnt Ihr Mac-User auf den Topf zugreifen ? Ich habe brav das Forum durchforstet, aber es gelingt mir einfach nicht den Topf "darzustellen" im Mac, d.h. : ich sehe zwar die "oberste" Ordnerebene (mittels Cyberduck oder FileZilla) aber den Ordner "Autostart" bekomme ich einfach nicht zu Gesicht. Hab dann den "Filer" geholt und lese nun da, dass der auch in den Autostartordner muss, den ich aber ja nicht sehe :confused: :confused: :confused: Via USB kriege ich auch keine Verbindung zwischen meinem MacBook und dem Topf hin (der Topf wird nicht erkannt)... irgendetwas mache ich doch grundlegend falsch. Kann mir bitte jemand helfen ?

Ich bin ein Anfänger und sehe whs, etwas Grundlegendes nicht...

Also ergänzend noch : habe natürlich auch versucht den MACTF zu verwenden, und besitze den crp 2401 CI+
Zuletzt geändert von Maliboy am Mo 11. Jun 2012, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
AW: Wie zum Henker...

Beitrag von Maliboy » Mo 11. Jun 2012, 06:37

Wie soll USB Funktionieren, wenn beide seiten einen Buchse von Typ A (= Host Gerät) haben? Zugriff erfolgt NUR über Netzwerk (also ist FileZilla schon der Richtige Ansatz).

Wenn Du unter ProgramFiles keinen Autostart Ordner hast, dann legst Du den einfach an. Aber noch einfacher ist es, Du installierst Tap2Date (Da gibt es ein Setup TAP, was Du nur nach ProgramFiles kopieren musst). Da kannst Du bei der Installation sagen: Autostart: ja. Und ich meine, das legt im Notfall auch diesen Ordner an).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)