Hallo allerseits.
Seit dem Firmwareupdate auf Version 1.01.00 gibt es bei mir mehrere Probleme mit dem Fotoalbum.
(1) In der Vorschau sind keine Bilder mehr erkennbar.
(2) Ich kann nur noch in der ersten Vorschauseite navigieren (8 leere Vorschaubilder). Beim weiterklicken wechselt man nicht mehr auf Seite 2 usw.
(3) Wenn eine Diashow das 8. Bild des Ordners (das letzte der Vorschauseite) erreicht, startet eine Endlosschleife, während der das 8. Foto immer wieder angezeigt wird.
Die Fotos befinden sich auf dem Topf und vor dem Update auf die neue Firmware (welche sonst keine Probleme bereitet!) hat alles bestens funktioniert.
Hat evtl. jemand das gleiche Problem oder vielleicht einen Lösungsvorschlag?
Viele Grüße,
Daniel.
Probleme mit Fotoalbum nach Firmwareupdate
- Topfdeckel58
- Neuling

- Receivertyp: Topfield CRP-2401 CI+
AW: Probleme mit Fotoalbum nach Firmwareupdate
Ich bin absoluter Neuling und habe meinen Topf erst seit ein paar Tagen. Mein Gerät hat bereits die aktuelle Firmware und ich habe exakt das gleiche Problem wie du.
AW: Probleme mit Fotoalbum nach Firmwareupdate
Hallo Topfdeckel,
ich hatte schon gedacht, ich bin der einzige, welcher das Problem hat. Naja, wie Du bereits sehen konntest, hat sich bis jetzt keiner zu dieser Problematik geäußert. Entweder nutzt niemand diese Funktion, oder es klappt bei denen halt. Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden. Die alte Firmware noch mal zu installieren, wäre viell. ein Weg, herauszufinden, ob es wirklich an der neuen FW liegt, da habe ich aber ehrlich gesagt nicht so richtig Lust darauf.
Daher wäre es wirklich toll, wenn sich mal der ein oder andere hier trauen würde, ein paar Ordner mit Bilddateien auf seinen Topf zu laden und ein kleines Feedback zu geben.
Mit den Videodateien und den Musikdateien existiert das Problem übrigens nicht. Gibt es eigentlich irgendeinen Weg, analog zur Diashow, alle Musik- bzw. Videodateien, die sich in einem gemeinsamen Ordner befinden, nacheinander abzuspielen. Momentan markiere ich immer alle vorher, das ab einer gewissen Anzahl etwas.
Viele Grüße,
Daniel.
ich hatte schon gedacht, ich bin der einzige, welcher das Problem hat. Naja, wie Du bereits sehen konntest, hat sich bis jetzt keiner zu dieser Problematik geäußert. Entweder nutzt niemand diese Funktion, oder es klappt bei denen halt. Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden. Die alte Firmware noch mal zu installieren, wäre viell. ein Weg, herauszufinden, ob es wirklich an der neuen FW liegt, da habe ich aber ehrlich gesagt nicht so richtig Lust darauf.
Daher wäre es wirklich toll, wenn sich mal der ein oder andere hier trauen würde, ein paar Ordner mit Bilddateien auf seinen Topf zu laden und ein kleines Feedback zu geben.
Mit den Videodateien und den Musikdateien existiert das Problem übrigens nicht. Gibt es eigentlich irgendeinen Weg, analog zur Diashow, alle Musik- bzw. Videodateien, die sich in einem gemeinsamen Ordner befinden, nacheinander abzuspielen. Momentan markiere ich immer alle vorher, das ab einer gewissen Anzahl etwas.
Viele Grüße,
Daniel.