Moin!
Gibt's eigentlich inzwischen eine Möglichkeit, die Senderliste am PC zu ordnen? Das ist am Topf sooo unkomfortabel. Ich habe gestetern einen neuen Suchlauf machen müssen, da viele sky-Kanäle verschoben/weg/neu waren. Nun habe ich diverse Leichen, viele Sender, die ich sowieso nicht entschlüsseln kann und einiges, was doppelt ist. Gibt's da etwas, was mir das Leben einfacher macht?
Sortieren mit notepad++ und löschen der nicht entschlüsselbaren würde mir schon reichen, nur gefunden habe ich leider nichts, den iqchannel läuft auf dem crp ja wohl nicht.
Senderliste
-
Sammy Rukka
- Topfversteher

- Receivertyp: CRP 2401 CI+
Taps: SmartEPG, SmartFiler und ein paar temporäre Helfer - Receiverfirmware: vom 09.03.2011
- Steffenlight
- Erfahrener Guru

- Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
- Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
Du kann dir SetEditTMS zulegen (25)
Oder du siehst dir Robochannel an. Die von Robochannel gesicherte .txt kannst du bearbeiten
Wenn du alle HD und Verschlüsselte erkennen willst - SetEdit...
Oder du siehst dir Robochannel an. Die von Robochannel gesicherte .txt kannst du bearbeiten
Wenn du alle HD und Verschlüsselte erkennen willst - SetEdit...
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
AW: Senderliste
wenn ich das noch ein bißchen ergänzen darf ; für beide mußt Du die neueste Firmware installiert haben ...
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW