Kein .nav file

Allgemeines und Neues zum Thema CRP-2401CI+
3rensho
Topfazubi
Topfazubi

Kein .nav file

Beitrag von 3rensho » So 5. Okt 2014, 13:02

Ich habe ein komisches Problem. Jeden Samstag mache ich regelmässig zwei Aufnahmen. Ein von WDR und ein von BR Süd. Jedesmal wenn ich die mit MovieCutter editieren will, kriege ich die Meldung dass die beiden kein .nav file haben. Schaue in /mnt/hd/DataFiles und es ist wahr. Kein .nav files für die zwei. Ich habe auch am Wochende Aufnahmen von anderen Sender gemacht und die haben alle ihre .nav files. Ist es möglich dass einige Sender was anders machen dass mein Topf nicht mag??? Jetzt habe ich RebuildNav laufen gelassen und er hat die zwei Aufnahmen ohne .nav file anerkannt und baut die (hoffentlich) neu. Manchmal Baut RebuildNav eine neue .nav Datei aber MovieCutter reklamiert dass die .nav Datei ist circa 11000 Sekunden nicht richtig.

Kennt jemand dieses Problem und vielleicht eine Lösung? Danke im Voraus

Tom

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
AW: Kein .nav file

Beitrag von Maliboy » So 5. Okt 2014, 14:48

Ich meine, es gibt (gab) einen Bekannten Bug (gerade mit den öffentlich Rechtlichen Sendern) die das erstellen des NAV Files verhindern.

Ich weiß gerade aber nicht, bei welchen Sendern das aufgetreten ist und ob das gefixt wurde.

Darum: Welche Firemware läuft auf Deinen Gerät und wer ist Dein Anbieter?
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

3rensho
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von 3rensho » So 5. Okt 2014, 17:57

Danke für Dein Antwort. Software ist TF-BCPCE 1.04.00. Ich wohne in CH und Anbieter ist ebmnet.ch.

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k

Beitrag von Maliboy » So 5. Okt 2014, 18:14

Mit anderen Worten, die werden die Signale 1:1 von Satellit übernehmen. Sollte der Bug also noch vorhanden sein, fällt mir keine Lösung ein. Du kannst gerne mal versuchen mit Rebuild NAV die NAV Dateien neu zu erzeugen. Das hat aber (wenn ich mich recht erinnere) nie mit diesen Dateien funktioniert.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

3rensho
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von 3rensho » Mo 6. Okt 2014, 14:02

Ich habe RebuildNav laufen gelassen aber am schluss gab es kein .nav Datei. Danke für Dein Antwort. Ich lass es so.

Antworten

Zurück zu „CRP-2401CI+ Allgemeines“