Seriensuche Verständnis
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
AW: Seriensuche Verständnis
Schicke bitte einmal ein Backup.
- LAL
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: CRP-2401CI+
Danke für die Antworten.
Ich habe in den letzten Tagen tiefer geschaut und es hat richtig funktioniert (d.h. auch mit einem grünen Häkchen im FileDB sind die Timers nicht verschwunden). Aber seit einer Woche wurde nur noch eine Episode pro Nacht gespielt. Ich glaube, dass das Problem trat auf, als mehrere Episoden an die Reihe gespielt wurden, welche ich "kombiniert" aufgenommen habe.
Ich werde beobachten, ob das wieder der Fall ist, wenn wieder mehrere Episoden gespielt werden werden und dann ein Backup an FireBird senden.
Ich habe in den letzten Tagen tiefer geschaut und es hat richtig funktioniert (d.h. auch mit einem grünen Häkchen im FileDB sind die Timers nicht verschwunden). Aber seit einer Woche wurde nur noch eine Episode pro Nacht gespielt. Ich glaube, dass das Problem trat auf, als mehrere Episoden an die Reihe gespielt wurden, welche ich "kombiniert" aufgenommen habe.
Ich werde beobachten, ob das wieder der Fall ist, wenn wieder mehrere Episoden gespielt werden werden und dann ein Backup an FireBird senden.
■ Topfield CRP-2401CI+ [Fw 1.00.05] mit Sunrise (ex-upc) DigiCard Comfort (Westschweiz - deshalb ist mein Deutsch nicht immer perfekt
)
■ Topfield CRP-2401CI+ [Fw 1.06.00] ohne CI+ Karte.
■ TAPs im AutoStart: SmartEPG_TMS, SmartFiler_TMS, MovieCutter, TMSRemote, lost+found, BackupSettings, RebuildNAV.

■ TAPs im AutoStart: SmartEPG_TMS, SmartFiler_TMS, MovieCutter, TMSRemote, lost+found, BackupSettings, RebuildNAV.
- LAL
- Erfahrener Benutzer
Es ist schon soweit: das Problem ist wieder aufgetreten:
- letzte Nacht wurden 2 kombinierten Episoden von "Comme par magie" aufgenommen (1. Bild).
- nachher war die Timerliste (Sicht 'keine geblockten Timer') wie im 2. Bild (=> keine "Comme par magie" Timer vor nächstem Montag - 2 kombinierten Episoden).
- im FileDB gab es ein grünes Häkchen (3. Bild).
- das Häkchen habe ich mit Stopp Taste weggenommen (4. Bild)
- dann erschienen die 3 einzelnen Episoden, welche während der Woche programmiert sind (5. Bild).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von LAL am Di 19. Mär 2013, 07:22, insgesamt 2-mal geändert.
■ Topfield CRP-2401CI+ [Fw 1.00.05] mit Sunrise (ex-upc) DigiCard Comfort (Westschweiz - deshalb ist mein Deutsch nicht immer perfekt
)

- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
wäre wohl besser dies erst nächste woche zu schicken oder mir zu schicken....sonst müllst du den email acc zu.
twilight
twilight
- LAL
- Erfahrener Benutzer
Habe leider schon geschickt, gleich nach meinem Post.
)