Hallo zusammen,
bisher habe ich noch keinen Topf, dieser scheint mir jedoch bisher die einzige akzeptable Lösung für DVB-C zu sein.
Allerdings habe ich vor der Bestellung noch eine Frage:
- Ist es möglich Dateien vom PC auf den Topf zu schieben und dann anzusehen, wenn ja, welches Format? (MPEG)
- Wenn es ein proprietäres Format ist, ist eine Wandlung möglich, und wenn ja, mit welchem Aufwand ?
Es wäre doch wirklich schön, wenn ich einen Film vom PC auf den Topf schieben, dann PC aus und in Ruhe ansehen könnte !
Wenn das geht, ist er sowieso schon bestellt !
Hat hier schon jemand Erfahrungen ?
Gruß
Holger
Daten von PC auf 5200C ?
- Anthea
- Boarddoktor

- Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
- Receiverfirmware: aktuell :)
Bitte mach Dir doch die Mühe, auch im Board etwas zu lesen 
Der Thread, der gerade, als Du Dein Posting geschrieben hast, ganz ganz oben in diesem Forum war, behandelt genau das Thema.
viewtopic.php?t=1700
Der Thread, der gerade, als Du Dein Posting geschrieben hast, ganz ganz oben in diesem Forum war, behandelt genau das Thema.
viewtopic.php?t=1700
.x -> .y
Danke für die nette Antwort, aber ich hatte durchaus länger gelesen...
Bleibt nur noch die Frage, warum so umständlich ?
Wäre doch sicher auch ein leichtes MPEGS ohne vorherige Wandlung wiederzugeben, das würde der Attraktivität kaum einen Abbruch tun.
Gruß
Holger
Bleibt nur noch die Frage, warum so umständlich ?
Wäre doch sicher auch ein leichtes MPEGS ohne vorherige Wandlung wiederzugeben, das würde der Attraktivität kaum einen Abbruch tun.
Gruß
Holger
Anthea hat geschrieben:Bitte mach Dir doch die Mühe, auch im Board etwas zu lesen
viewtopic.php?t=1700
- Anthea
- Boarddoktor

- Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
- Receiverfirmware: aktuell :)
Naja, der Topf ist und bleibt nun mal ein DVB-S Receiver, und gibt darum einen DVB-S Stream problemlos wieder. Das ist für ihn ganz einfach. Wenn man ihn zu anderen Dingen missbrauchen will, für die er eigentlich nicht gebaut ist, muss man halt ein paar Umwege gehen. Wenn Du mit dem Fahrrad auf dem See paddeln gehen willst, beschwerst Du Dich dann auch, dass es untergeht und nicht schwimmt?