Hei
Ich nehme einige Serien auf. Normalerweise sind die immer gleich gross z.B. Girlfrieds immer ca 1 GB. Doch dann gibt es "Ausreisser" so z.B. gerade eine Folge mit ca. 1.5 GB. Nach demuxen und schneiden ist wieder alles ok. Liegt das am Filesystem des Topfs oder woher kommt diese Aufblähung.
Bye und Grüsse
Frage zur Dateigrösse
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)

- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
hängt von der Datenrate ab, die die Sender senden.
Das ist sehr unterschiedlich.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
-
Fzander
- Topfversteher

- Receivertyp: TF 5200PVRc
- Receiverfirmware: 06-12-01
Das glaube ich eigentlich nicht. Habe gestern gerade die letzten 3 Folgen schon am PC vorverarbeitet (Heute kommt die letzte). Schon nach dem demuxen mit ProjectX war die Dateigrösse der "Übergrossen" auf die 1 GB der beiden anderen reduziert. Dennoch gabs nicht mehr Fehlermeldungen, also kann auch kein Muell zusätzlich im Stream sein. Vielleicht ist nur ein Fehler in einem Dateigrössen Parameter.emarzinkowski hat geschrieben:hängt von der Datenrate ab, die die Sender senden.
Naja solange das Ergebnis OK ist störts mich nicht weiter. Ist mir halt nur schon mehrmals aufgefallen.
Bye
- Sabre
- Vielantworter

Wenn es nach dem demuxen bereits wieder stimmt, hattest du es warscheinlich mit einem "big file" zu tun. Ob du in diesem Board mit der Suche nach "big file" ausser diesem Beitrag etwas findest ist unwarscheinlich.
Im Wicki ist eine kurze Anleitung dazu. Im alten Board findest du sicher eine Menge zu dem Thema.
Im Wicki ist eine kurze Anleitung dazu. Im alten Board findest du sicher eine Menge zu dem Thema.
Astra, Samsung HD400LD mit echter USB 2.0 Schnittstelle, TopfDHRW, Phillips DVD-625, 4,5m USB Kabel.
Benutze die Suche und schau auch mal ins Topfield-Wikipedia
Benutze die Suche und schau auch mal ins Topfield-Wikipedia