DVR-Studio Pro jetzt mit DVD-Menüs (beta)

Aufnahmen zum PC übertragen und dort weiterverarbeiten.
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
Receiverfirmware: die Neueste!

DVR-Studio Pro jetzt mit DVD-Menüs (beta)

Beitrag von steve » Mo 19. Dez 2005, 06:48

Ich habe mir mal erlaubt einen Beitrag von Kimi aus dem alten Board zu kopieren. Ich hoffe, dass geht so in Ordnung!!
Hallo zusammen,

wir haben eine erste Beta-Version von DVR-Studio Pro mit DVD-Menüs online gestellt.

Wir bitten folgendes zu beachten:
1. Es ist eine Beta-Version, bitte nur RW-Rohlinge verwenden!
2. Beiträge dazu nur in diesem Forumsbereich bitte
3. Es folgen weitere Menüvorlagen, auch für mehr als 4 Aufnahmen pro DVD
4. Ja - man wird später den Menühintergrund auch ändern können
5. Um einen Titel oder ein Bitmap zu ändern: einfach draufklicken
6. Es sind nur Titel oder Bitmaps änderbar, die umrandet sind.

>>>Download hier<<<

Eine kurze Anleitung:
Die Menüs werden auf der 3. Seite des DVD-Assistenten bearbeitet. Die Menüvorlage kann man über der Vorschau auswählen. Ja - es gibt mehr als die Vorlage für 4 Aufnahmen pro DVD. Der oberste Eintrag "No Menu" schaltet das Menü aus.

Es ist nun möglich Aufnahmen unterschiedlicher Auflösungen, Bildformate und Audiospuren zu mischen. Es werden separate VTS angelegt.

Viel Spass beim Testen...
Zuletzt geändert von steve am Sa 24. Dez 2005, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Steve

Kimi
Benutzer
Benutzer

Beitrag von Kimi » Di 20. Dez 2005, 14:53

Danke Steve...

Toll - sehe ich das richtig, es hat jetzt 3 Boards zum Topfield :? ?

steve
Notorischer Anheizer,
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter

Beitrag von steve » Di 20. Dez 2005, 15:36

Kimi hat geschrieben:Danke Steve...

Toll - sehe ich das richtig, es hat jetzt 3 Boards zum Topfield :? ?
Willkommen Kimi!!!
Die Frage kannst Du Dir selber beantworten, wenn Du mal schaust, wieviel Leute hier und wieviel Leute im alten Board noch aktiv sind......
Ansonsten kannst du ja auch mal ein bischen querlesen hier....... :D
LG
Steve

Kimi
Benutzer
Benutzer

Beitrag von Kimi » Mi 21. Dez 2005, 10:05

Ich glaube ich beschränke mich dann auf unser eigenes Board, solange sich nicht ein klares Leaderboard herausgebildet hat. Im Moment habe ich nicht die Zeit drei Boards nur zu einem Receiver-Hersteller zu verfolgen. Ich hab ja noch 7 andere Boards, wo ich auch immer noch vorbeischauen muss: Dream, Arion, Homecast, Finepass, Kathrein, Digenius etc.

Ich begreife nicht, warum man sich da nicht einigen konnte, aber ich nehme an da geht es um Politik und da hab ich schon lange aufgegeben logisch nachzuvollziehen, was so läuft ;) .

@All
eine neue Beta-Version ist online. Damit ist das Problem behoben, dass die DVDs öfter mal stumm waren...
Download wie bisher, Details in unserem Board:
http://www.haenlein-software.com/HS/for ... m.php?f=22
Zuletzt geändert von General am Mi 21. Dez 2005, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: beiträge zusammengeführt

steve
Notorischer Anheizer,

Beitrag von steve » Mi 21. Dez 2005, 10:36

Kimi hat geschrieben:Ich glaube ich beschränke mich dann auf unser eigenes Board, solange sich nicht ein klares Leaderboard herausgebildet hat. Im Moment habe ich nicht die Zeit drei Boards nur zu einem Receiver-Hersteller zu verfolgen. Ich hab ja noch 7 andere Boards, wo ich auch immer noch vorbeischauen muss: Dream, Arion, Homecast, Finepass, Kathrein, Digenius etc.

Ich begreife nicht, warum man sich da nicht einigen konnte, aber ich nehme an da geht es um Politik und da hab ich schon lange aufgegeben logisch nachzuvollziehen, was so läuft ;) .
Auf lange Sicht gesehen und nach dem offiziellen Startschuß, schätze ich, wird es wohl dieses werden. Politik spielte bei dieser Entscheidung wohl eher eine untergeordnetere Rolle. Vielmehr die mangelnde Stabilität des alten Boards und die Tatsache, dass dieses Board von Topfield selbst betrieben wird, war wohl der Hauptgrund für einen Wechsel. Die meisten und auch bekanntestem Poster finden sich jedenfalls hier wieder!!
LG
Steve

Fritzcat
Grubix Handlanger
Grubix Handlanger
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: 3.1.07[D][E][F][Gm][H][P][Ps][S][T][Wf]

Beitrag von Fritzcat » Fr 23. Dez 2005, 18:41

Müsste die Überschrift nicht DVR-Studio Pro mit DVD-Menü lauten? :lol:
Panasonic TH-42PV500E
:topf: 5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),

Weitere: reccopy
:topf: SRP-2100 u-*-*cam
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav

steve
Notorischer Anheizer,

Beitrag von steve » Sa 24. Dez 2005, 20:08

Fritzcat hat geschrieben:Müsste die Überschrift nicht DVR-Studio Pro mit DVD-Menü lauten? :lol:
Danke, habs geändert!!
LG
Steve

AndreOF
Guru
Guru

Beitrag von AndreOF » Mi 28. Dez 2005, 13:58

Hallo,

es gibt jetzt eine neue Version von DVR Studio Pro, die Version 1.08 Beta 3. Kimi hat weitere Fehler beseitigt und eine Menü-Vorlage für 5 Filme eingebaut.

Download wie bisher.

cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer

Antworten

Zurück zu „Aufnahmen am PC bearbeiten“