Hallo,
habe da mal eine Frage zum TF-Addon für ProjectX (Version 1.02).
In der Text-Datei steht:
Once conigured you can add the files from the Topfield disk via the AL - button to Project X.
Wo bitte befindet sich in ProjectX der AL-Button? Bzw. was muss ich unter AL verstehen?
Dann hab ich noch ein Problem mit dem TF-Tool (Version 0.9.0.4).
Und zwar weiß ich nicht wie ich vom TF-Tool aus, auf die Topf-Platte zugreifen kann? Es werden nur meine PC Platten / Partitionen angezeigt. Muss ich eventuell in den Optionen noch irgendetwas einstellen?
Vielen Dank, im vorraus!
PS.:
Mit Altair kann ich via USB ohne Probleme auf die TF-Platte zugreifen.
TF-Addon ProjectX und TF-Tool - wie auf TF-Platte zugreifen?
-
zkay
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 06.12.2006
TF-Addon ProjectX und TF-Tool - wie auf TF-Platte zugreifen?
Topfield 5200PVRc mit Alphacrypt Classic
Philips 32PF5331 & Toshiba HD-E1 (HD-DVD) & Yamaha RX-V657
Logitech Harmony ONE
Premiere Blockbuster & Entertainment + KD-Home
TAP's im Autostart:
iTiNa, Power Restore, RecCopy, ImproBox, Nice-Display, WSSKiller, QuickJump, dbPlay, Filer, AutoReboot, SDS
Manuell gestartete TAP's:
TAPCommander, SimpleCharEditor, 3PG
Philips 32PF5331 & Toshiba HD-E1 (HD-DVD) & Yamaha RX-V657
Logitech Harmony ONE
Premiere Blockbuster & Entertainment + KD-Home
TAP's im Autostart:
iTiNa, Power Restore, RecCopy, ImproBox, Nice-Display, WSSKiller, QuickJump, dbPlay, Filer, AutoReboot, SDS
Manuell gestartete TAP's:
TAPCommander, SimpleCharEditor, 3PG
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Also ich habe mir das Add-In von Aldarin installiert.
Doch irgendwie bekomme ich es nicht zum laufen (liegt evtl. auch an den vorkompelierten Project-X Versionen).
Ich kann zwar auf den AL Button drücken (den es IMHO erst seit der 0.90er Version als >> gibt) aber ich sehe den TOPFIELD nicht. Die 0.90.02 startet nicht und bei der 0.90.03 kann ich nichts auswählen.
Ich habe mir jetzt mit den FTP Server geholfen, den man seit der 0.90er Version ansprechen kann. Und damit scheint es ganz gut zu gehen (erwartet keine Wunder, der USB Prot vom TOPFIELD ist halt langsam).
Solange mit also keiner sagt, wie das mit dem PLUG IN klappen soll, arbeite ich jetzt so ...
Doch irgendwie bekomme ich es nicht zum laufen (liegt evtl. auch an den vorkompelierten Project-X Versionen).
Ich kann zwar auf den AL Button drücken (den es IMHO erst seit der 0.90er Version als >> gibt) aber ich sehe den TOPFIELD nicht. Die 0.90.02 startet nicht und bei der 0.90.03 kann ich nichts auswählen.
Ich habe mir jetzt mit den FTP Server geholfen, den man seit der 0.90er Version ansprechen kann. Und damit scheint es ganz gut zu gehen (erwartet keine Wunder, der USB Prot vom TOPFIELD ist halt langsam).
Solange mit also keiner sagt, wie das mit dem PLUG IN klappen soll, arbeite ich jetzt so ...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Hi,
mit der 0.90'er Version von PX habe ich es selbst noch nie probiert. Das Plugin hat noch einen kleinen Fehler bei Dateien mit Umlauten, den ich selbst noch nicht so recht verstehe. Ich habe mich aber auf Grund von TopSet in der letzten Zeit nicht wirklich intensiv damit beschäftigt.
IMHO ist die Anbindung von PX via FTP Server sowieso besser in PX gelöst als die Schnittstelle über die DLL. Die DLL Schnittstelle ist doch, na ja sagen wir mal ein bisschen um zwei Ecken programmiert
Gruß
Aldarin
mit der 0.90'er Version von PX habe ich es selbst noch nie probiert. Das Plugin hat noch einen kleinen Fehler bei Dateien mit Umlauten, den ich selbst noch nicht so recht verstehe. Ich habe mich aber auf Grund von TopSet in der letzten Zeit nicht wirklich intensiv damit beschäftigt.
IMHO ist die Anbindung von PX via FTP Server sowieso besser in PX gelöst als die Schnittstelle über die DLL. Die DLL Schnittstelle ist doch, na ja sagen wir mal ein bisschen um zwei Ecken programmiert
Gruß
Aldarin