dankeschön

Habe ich gemacht, immer noch unter Extras zu finden. Kann das an der OWI Version liegen ? 1.46, die genaue Version weiß ich nicht, aber nicht die allerneueste Beta. Egal, welcher Browser, Cache gelöscht oder nicht
Nein, daran liegt es nicht. Es funktionierte auch mit allen Versionen bis zu Version: OWIF 1.4.8
Hallo Firebird,FireBird hat geschrieben: ↑Mo 27. Sep 2021, 16:46Nach einer etwas längeren Schaffenspause, habe ich mir jetzt auch nochmals die Logs zum Thema FBEPGCHECK-Dateien angesehen und die Lage stellt sich ein wenig anders dar. Im Folgenden ist so ein Scan, reduziert auf den Sender „Pro7 MAXX“.
„Aufnahmezeiten anpassen“ macht das Problem sichtbarer, da die fehlgezündeten Timer nicht 10 Minuten, sondern vielleicht Stunden laufen, aber ich kann nicht sagen, ob diese Option der Auslöser ist.![]()
Was ist VPS im Sicherheitsmodus und wie stellt man das ein? Ist das VPS mit Vor- und Nachlauf?Paulchen Panther hat geschrieben: ↑Mi 22. Sep 2021, 16:20Für ARD und ZDF nehme ich immer VPS im Sicherheitsmodus. Für alle anderen ÖR's lasse ich die Timer vollständig von VPS steuern (also ohne Vor- und Nachlauf). Klappt bisher immer.
"An EPG anpassen" habe ich auf Grund unvollständiger Aufnahmen nie wieder benutzt.