Irdeto Prem flex

Fragen und Antworten zu CIs und was damit zusammenhängt (also verschlüsselte Sender wie Premiere, ORF, etc). Es werden keine Fragen zu illegalen Karten und nichtoffiziellen Firmwareversionen beantwortet, diese Fragen werden kommentarlos gelöscht.
shiro
Neuling
Neuling

Irdeto Prem flex

Beitrag von shiro » Fr 13. Apr 2007, 13:15

Habe für Topf 5000ci ein Irdeto 4.7 erstanden,gepatcht auf Version 2.020. Jetzt habe ich die Smartkarte von Prem. bekommen. Muß ich irgentetwas am cam ändern das ich etwas empfange :confused: . Also die Sender sind schon da, ich meinte die Entschlüsselung. Ich wollte kein Geld verpulvern, für eine Testfreischaltung. Wie merke ich ob die Entschl. funktioniert? :thinker: Die Sachen die ich bei Premiere erledigen muß habe ich getan, da hat aber niemand nach Reciever Nr. gefragt. Nur welchen ich benutze. So das was ist hoffentlich nicht zu weitschweifig.
Gruß Dieter

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger

AW: Irdeto Prem flex

Beitrag von hgdo » Fr 13. Apr 2007, 13:45

Auf meinem Topf ist für das Irdeto dies eingestellt:
Debug: Off
ECM: BS/I/V/S/M
Emu :O ff
TPScypt: On

Ob die Entschlüsselung klappt, siehst Du erst nach der Freischaltung oder mit einer normalen Premiere-Smartcard (nicht Flex).

shiro
Neuling
Neuling

Beitrag von shiro » Fr 13. Apr 2007, 13:50

Danke schon mal für die schnelle Antwort, d.h. also für mich, dass ich eine Probe machen muß. Es ist keiner in der Nähe, der ein normales Abbo hat. Aber die Einstellungen sind schon sehr gut, nett von dir.
Dieter

buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE

Beitrag von buko » Fr 13. Apr 2007, 15:48

[quote=""hgdo""]Auf meinem Topf ist für das Irdeto dies eingestellt:
Debug: Off
ECM: BS/I/V/S/M
Emu :O ff
TPScypt: On

Ob die Entschlüsselung klappt, siehst Du erst nach der Freischaltung oder mit einer normalen Premiere-Smartcard (nicht Flex).[/quote]

...sollte eigentlich mit ...

Debug : ON
ECM : BS/I/V/S/M
EMU : OFF
TPScrypt : OFF .... gehen... :u:
gruß
buko
:altermotzsack:

Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Antworten

Zurück zu „CIs - Steckkarten für den Topf“