Gruß Dieter
Irdeto Prem flex
Irdeto Prem flex
Habe für Topf 5000ci ein Irdeto 4.7 erstanden,gepatcht auf Version 2.020. Jetzt habe ich die Smartkarte von Prem. bekommen. Muß ich irgentetwas am cam ändern das ich etwas empfange
. Also die Sender sind schon da, ich meinte die Entschlüsselung. Ich wollte kein Geld verpulvern, für eine Testfreischaltung. Wie merke ich ob die Entschl. funktioniert?
Die Sachen die ich bei Premiere erledigen muß habe ich getan, da hat aber niemand nach Reciever Nr. gefragt. Nur welchen ich benutze. So das was ist hoffentlich nicht zu weitschweifig.
Gruß Dieter
Gruß Dieter
AW: Irdeto Prem flex
Auf meinem Topf ist für das Irdeto dies eingestellt:
Debug: Off
ECM: BS/I/V/S/M
Emu :O ff
TPScypt: On
Ob die Entschlüsselung klappt, siehst Du erst nach der Freischaltung oder mit einer normalen Premiere-Smartcard (nicht Flex).
Ob die Entschlüsselung klappt, siehst Du erst nach der Freischaltung oder mit einer normalen Premiere-Smartcard (nicht Flex).
Danke schon mal für die schnelle Antwort, d.h. also für mich, dass ich eine Probe machen muß. Es ist keiner in der Nähe, der ein normales Abbo hat. Aber die Einstellungen sind schon sehr gut, nett von dir.
Dieter
Dieter
- buko
- Mr. Settings

- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
[quote=""hgdo""]Auf meinem Topf ist für das Irdeto dies eingestellt:
Ob die Entschlüsselung klappt, siehst Du erst nach der Freischaltung oder mit einer normalen Premiere-Smartcard (nicht Flex).[/quote]
...sollte eigentlich mit ...
Debug : ON
ECM : BS/I/V/S/M
EMU : OFF
TPScrypt : OFF .... gehen...
Ob die Entschlüsselung klappt, siehst Du erst nach der Freischaltung oder mit einer normalen Premiere-Smartcard (nicht Flex).[/quote]
...sollte eigentlich mit ...
Debug : ON
ECM : BS/I/V/S/M
EMU : OFF
TPScrypt : OFF .... gehen...
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr: