Entavio mit Topf ?

Fragen und Antworten zu CIs und was damit zusammenhängt (also verschlüsselte Sender wie Premiere, ORF, etc). Es werden keine Fragen zu illegalen Karten und nichtoffiziellen Firmwareversionen beantwortet, diese Fragen werden kommentarlos gelöscht.
thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

AW: Entavio mit Topf ?

Beitrag von thensch » So 6. Jan 2008, 22:01

[quote=""Sigittarius-E""]Bei Dr.Dish wurde ein CAM von Ses-Astra für Entaviovorgestellt.[/quote]Bei Dr. Dish läuft übrigens viel Werbung für Entavio.

[quote=""TV-Junkie""]Das Problem ist nur, wie stelle ich sicher, das ich nicht ein Paket bekomme, was für Entavio geeignet ist. [/quote]Kostet Entavio bei Premiere nicht 1,99€ pro Monat extra?
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Axel
Hochfrequenter Don Quichote
Hochfrequenter Don Quichote
Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
Receiverfirmware: immer die aktuelle

Beitrag von Axel » So 6. Jan 2008, 23:22

[quote=""TV-Junkie""]Wie, nicht :und_weg:
Also, könnte man das auch nehmen, oder ist das weniger sinnvoll bzw sinnvoller, ein Paket mit S02 Karte zu nehmen. :thinker:
Ich hätte schon gerne was mit Receiver dabei, weil ich keine Lust habe, mir irgendwo eine Nummer abzuschreiben :w00t: [/quote]

Och , es gibt doch so schöne Angebote.
z.B. 5er Kombi mit Humax HD1000 HDTV-Receiver für 1.- (24 monate Laufzeit ) oder für 35.- (12 Monate Laufzeit)
Da kommt der Humi mit der Karte und allem drum und dran gleich vom Lieferanten freigeschaltet. nimmst dann noch ein Alphacrypt dazu, dann passt das schon
oder auch Premiere 5er Kombi (Themen wie oben auch frei wählbar incl HD) mit Alphacrypt Light für 0,00.-€
Der Händler kümmert sich darum, daß die richtige Karte im Paket ist ;)
Axel
Auf viele Fragen gibt es hier im WIKI die ultimativen Antworten

Bonni
Guru in perpetuum
Guru in perpetuum
Receivertyp: SRP-2401 CI+ eco / VU+ Ultimo 4k
Receiverfirmware: TF-BPCE 1.03.00

Beitrag von Bonni » So 6. Jan 2008, 23:31

[quote=""TV-Junkie""]ich will Doch nur mal was sehen ohne Werbung[/quote]
Mach ich immer so: Alles mit (viel) Werbung nicht live sehen, sondern aufnehmen und Werbung überspringen. Oder eine halbe Stunde später anfangen zu kucken. Ist billig und macht Premiere diesbezüglich überflüssig.
Gruß Bonni

90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit 2x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 1x DVB-T2 Dual Tuner, SmartEPGvu+, PlutoTV, uvm.
SRP-2401 CI+ Eco (seit 10/2017) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, uvm. - läuft noch hier und da im "Kinderzimmer"
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - im September 2024 voll funktionstüchtig vom Strom getrennt.
TF5000CI (seit 06/2005) - früher im Kinderzimmer, jetzt ausgemustert im Keller, bald Elektroschrott

Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

Beitrag von Twilight » Mo 7. Jan 2008, 07:00

[quote=""Bonni""]Mach ich immer so: Alles mit (viel) Werbung nicht live sehen, sondern aufnehmen und Werbung überspringen. Oder eine halbe Stunde später anfangen zu kucken. Ist billig und macht Premiere diesbezüglich überflüssig.[/quote]

jepp und die öffentlich rechtlichen gibts ja auch noch...in österreich (leider) verschlüsselt.

also eingentlich alles werbefrei, dank rezap taste und ib :D

twilight

Antworten

Zurück zu „CIs - Steckkarten für den Topf“