Hallo Leute,
Ich habe gestern ein TF7700 (firmware7.00.26) gekauft zusammen mit ein powercam pro ci module.
mein gerät findet den powercam HD V2.0.3 und smartcard Irdeto access(menu sagt Valid Card) Leider wenn ich ein NL programma wie zb RTL5 anschauen will krieg ich eine meldung das dieses programm verschlüsselt ist.
Kann mir jemand helfen?
TF7700 + Canal Digital NL
-
- Neuling
- Receivertyp: TF7700 500GB Powercam Pro Canal Digital
- Receiverfirmware: 7.00.26
AW: TF7700 + Canal Digital NL
Schau mal bei den Einzelheiten der Karte/CAM, alles andere ausser Mediahighway ausschalten, so sollte es beim Powercam klappen.
Powercam: Ich hatte in Juni Ärger mit dem Ton der HD Sendern auf Astra 3 (auch beim Aston Seca 1.05).
Habe den Powercam ersetzt durch Aston Seca 1.07 und seitdem läuft alles schon ein halbes Jahr glänzend.
Manchmal habe ich auch die Meldung, aber nach 1x SBS6 wählen funzt alles wieder; vereinzelt ist es auch notwendig den CAM rauszuziehen und/oder zu rebooten.
Auch neues Freischaltsignal senden lassen (geht über die CD Netseiten) hilft oft.
Das alles war aber schon seit den "Gründerzeiten" des TF4000 so, ist nun mal so.
Powercam: Ich hatte in Juni Ärger mit dem Ton der HD Sendern auf Astra 3 (auch beim Aston Seca 1.05).
Habe den Powercam ersetzt durch Aston Seca 1.07 und seitdem läuft alles schon ein halbes Jahr glänzend.
Manchmal habe ich auch die Meldung, aber nach 1x SBS6 wählen funzt alles wieder; vereinzelt ist es auch notwendig den CAM rauszuziehen und/oder zu rebooten.
Auch neues Freischaltsignal senden lassen (geht über die CD Netseiten) hilft oft.
Das alles war aber schon seit den "Gründerzeiten" des TF4000 so, ist nun mal so.
TF7700HDPVR, letzte FW
Reelbox Avantgarde
Skalierer dvdo VP50 Pro
Skalierer Crystalio II C3100
LCD Samsung LE46H626
Audioprozessor Linn Kisto
HD Prozessor Onkyo Pro Integra PR-SC885P
Drehspiegel Triax 1m
Festspiegel Visiosat Big Bisat A1,A2,A3,Hotbird

Reelbox Avantgarde
Skalierer dvdo VP50 Pro
LCD Samsung LE46H626
Drehspiegel Triax 1m

Irdeto ??? Das kann kaum stimmen... 

TF7700HDPVR, letzte FW
Reelbox Avantgarde
Skalierer dvdo VP50 Pro
LCD Samsung LE46H626
Drehspiegel Triax 1m

Reelbox Avantgarde
Skalierer dvdo VP50 Pro
LCD Samsung LE46H626
Drehspiegel Triax 1m

-
- Neuling
Guten abend Barend,
Ja Irdeto Access ich habe noch eine alte carte von Canal digital, ich weiss das damit keine HD senders empfangen weren können aber ich werde eine neue carte beantragen mit dem Mediaguard coderung system. Kann es daran liegen dass die irdeto decoding nicht functioniert mit der Powercam?
Kann ich besser eine neue carte mit mediagard anfragen bei canal plus und die powercam tauschen gegen eine aston seca 1.07. Ich habe bei CD neu freishalten lassen und stunden lang auf sbs 6 gehabt. Auch im powercam alles ausgeshalten ausser Irdeto decoding.
Danke für deine Hilfe mfg André
Ja Irdeto Access ich habe noch eine alte carte von Canal digital, ich weiss das damit keine HD senders empfangen weren können aber ich werde eine neue carte beantragen mit dem Mediaguard coderung system. Kann es daran liegen dass die irdeto decoding nicht functioniert mit der Powercam?
Kann ich besser eine neue carte mit mediagard anfragen bei canal plus und die powercam tauschen gegen eine aston seca 1.07. Ich habe bei CD neu freishalten lassen und stunden lang auf sbs 6 gehabt. Auch im powercam alles ausgeshalten ausser Irdeto decoding.
Danke für deine Hilfe mfg André
-
- Neuling
Habs gelöst, Neue smartcard bestellt bei canal digital und alles funct einwandfrei powercam pro 2.0 und tf7700. Ach die epg functioniert.
danke an alle die mir geholfen haben
danke an alle die mir geholfen haben