MTVunlimited(Technisat-Conax)-Aufnahmen NICHT mehr entschluesselbar!

Fragen und Antworten zu CIs und was damit zusammenhängt (also verschlüsselte Sender wie Premiere, ORF, etc). Es werden keine Fragen zu illegalen Karten und nichtoffiziellen Firmwareversionen beantwortet, diese Fragen werden kommentarlos gelöscht.
ragtime
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Receivertyp: TF4000PVR
Receiverfirmware: TF-JPC 4.59.01

MTVunlimited(Technisat-Conax)-Aufnahmen NICHT mehr entschluesselbar!

Beitrag von ragtime » Mi 24. Okt 2007, 14:21

Hi,

hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht, weiss woran es liegt bzw. hat gar ne (legale) Loesung?

Bisher konnte ich Aufnahmen wo ich parallel dazu was anderes anschaute JEDERZEIT problemlos nachtraeglich (durch Umkopieren am Receiver) entschluesseln. Seit einigen Tagen geht das nicht mehr... die Videos koennen selbst DIREKT nach Aufnahmeende nicht mehr angeschaut werden bzw. sind ab dem Zeitpunkt (auf die Sekunde!) des Umschaltens teilverschluesselt. :(

Bisher kannte ich das nur von Premiere-Direkt Filmen, wo der Schluessel nach Ausstrahlung des abbonierten Filmes halt geaendert wird... aber dann muesste MTV ja jede Sekunde die Schluessel aendern!?! :confused:

Astra-> Uraltschüssel-> LNB-BW23T-> TF4000PVR-> TFFS-> DVBcut-> dvdwizard-> DVD-> PioneerDV-656A-> H&K_AVR4000-> Sammy 40" A616 -> Netzhaut-> Hirn!
Fuer aktuelle (halb)offizielle Binaries von DVBcut for Windows & Linux sowie uptodate TFFS-Quellcode bitte dem Link folgen...

Zurück zu „CIs - Steckkarten für den Topf“