Ich habe jetzt ein Problem festgestellt welches in Verbindung mit dem ACL steht.
Folgende Situation:
Ich starte direkt eine Aufnahme, z.B. auf SciFi. Kurz danach starte ich von der Festplatte eine Wiedergabe. Wenn ich mir später (reichen schon ein paar Minuten) die Aufnahme anschaue ist diese ca. ab Start bis Stop der Wiedergabe zerstört bzw. nicht entschlüsselbar.
Dieser Effekt tritt nur auf, wenn ich Multidecrypt auf "einschalten" habe. Bei "ausschalten" ist alles OK. TAPs haben keinen Einfluß darauf, es passiert auch komplett ohne jedes TAP. Mein ACL hat Firmware .09
Kann Jemand dieses Verhalten bestätigen?
Aufnahme und gleichzeitig abspielen
Aufnahme und gleichzeitig abspielen
TF5000PVR Masterpiece mit 250GB Samsung, ImproBox Premium, QuickTimer, 3PG, Filer, FastSkip, WSSKiller
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Aufnahme und gleichzeitig abspielen
´multicrypt soll auch auf aus sein 
twilight
twilight
Warum denn das?
Dann funktioniert z.B. PiP mit verschlüsselten Sendern (auf gleichem Transponder natürlich) nicht mehr.
Dann noch eine andere Frage. Im CAM-Menü habe ich noch andere Einstellungsmöglichkeiten als z.B. bei Wiki erklrärt.
Bei Info gibt es TF10s, bei "originale PMT holen" gibt es auch "Auto" und es gibt ein zusätzlichen Eintrag "CA-PMT löschen nach". Einstellbar sind dort Zeiten von 0 - 5s.
Dann funktioniert z.B. PiP mit verschlüsselten Sendern (auf gleichem Transponder natürlich) nicht mehr.
Dann noch eine andere Frage. Im CAM-Menü habe ich noch andere Einstellungsmöglichkeiten als z.B. bei Wiki erklrärt.
Bei Info gibt es TF10s, bei "originale PMT holen" gibt es auch "Auto" und es gibt ein zusätzlichen Eintrag "CA-PMT löschen nach". Einstellbar sind dort Zeiten von 0 - 5s.
TF5000PVR Masterpiece mit 250GB Samsung, ImproBox Premium, QuickTimer, 3PG, Filer, FastSkip, WSSKiller
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
ganz einfach: weil du sonst probleme hast
wie du selbst erkannt hast 
es wurde schon mehrfach hier an board darüber diskutiert und es funktioniert halt einfach nicht korrekt, oder gar nicht.
twilight
es wurde schon mehrfach hier an board darüber diskutiert und es funktioniert halt einfach nicht korrekt, oder gar nicht.
twilight