Beitrag
von PRODELLIN » Di 14. Jul 2009, 22:04
[quote="perlian"]Die Frage ist sicher berechtigt ob ein Forum wie dieses in der Form überhaupt nötig wäre, wenn der Topf funktionieren würde wie er sollte.
Andererseits....was funktioniert heutzutage schon wie es sollte ?
Alles und jedes hat Kinderkrankheiten die oft nach Jahren noch nicht behoben sind.
Gerade in der Elektronikindustrie wo die Produktzyklen ungesund schnell sind ist der Kunde ein gern gesehener Betatester.
Der Gedankenaustausch mit anderen "Leidensgenossen" ist doch auch was schönes oder ?[/quote]
...also darauf kann ich gerne verzichten, es gibt bestimmt schönere Dinge zu bereden als über unfertige Produkte sich auszulassen. -da gibts doch so schöne Dinge wie die Mädels, guten Wein, tolles Essen, schnelle Autos, tolle Reisen, leben auf einer Insel....und und und...
Also meine elektonisch / elektrischen Geräte die ich in den letzten 2 Jahren angeschafft habe funktionierten wie vom Hersteller beschriebn, ohne Softwareupgrade und Forumunterstützung.
Da waren:
MIELE Trockner & Waschmaschine, BOSCH-Multikochherd, Microwave, SAECO Kaffeautomat, Mitsubishi Beamer, HITACHI Plasma, FritzBox, Computermonitore, Nokia-Handy (konnte leider nicht bügeln), HP-Farblaser, ACT-SUBWOOFER....soll ich weitermachen....nö ich will es Euch nicht antuen.
Alles Produkte die nicht gerade unter 100? liegen.....und sogar mein Auto funktioniert wo doch da die Elektronik sich so breit macht dass man ohne Handbuch das ERSTE MAL gar nicht losfahren kann.
....obiges Geschreibsel soll kein Angriff auf irgendwas oder irgendwem sein nur die Tatsache verdeutlichen dass es sehr wohl Produkte gibt die "FERTIG" sind.
Habe mich auch immer davon distanziert mit dem Herteller eines Produktes einen Loyalitätspakt einzugehen nur weil ICH es gekauft habe.
Wenns GUT ist bin ich zufreiden, wenn schlecht ist mecker ich, ganz einfach - habs ja schließlich nicht geschenkt bekommen.
Mach ma halt dann weiter so......
Servus
PD