ich persönlich habe keinen ci+ receiver und mache mir für die zukunft keine sorgen

twilight
[quote="Bellie"]Heißt 4 Aufnahmen gleichzeitig, alternativ 3 aufnehmen, 1x sofort gucken?[/quote]
Twilight hat geschrieben:ich empfehle dir einen 2410 oder einen 2401 auf 2410 zu patchen....beide haben kein pip, dafür 4 aufnahmen gleichzeitig+timeshift.
Twilight hat geschrieben:4 aufnahmen von max. 2 transpondern...hilft aber ungemein bei überlappenden aufnahmen vom selben sender, also wenn du 2 aufeinander folgende sendungen überlappend aufnimmst ist beim 2100 für die zeit der überlappung -> ende .... beim 24xx nicht.
FilmFan hat geschrieben:Da die Frage noch nicht beantwortet wurde: 4 Aufnahmen gleichzeitig und ein anderes Programm schauen (ich meine sogar einschl. Timeshift) geht auch noch gleichzeitig (auf insgesamt max. 2 Transpondern).
postler1972 hat geschrieben:Mal eine Frage, was passiert den nach dem patchen so dass nur noch eine Harmony geht? Funktioniert dann nicht mal mehr die bei liegende Fb?
buko hat geschrieben:... da der 2410 eine andere (> TMS FB!) FB hat, funktioniert nach dem patchen dann nur die bzw. eine Harmony ! ...![]()