... es ist schon schön, wenn man eingeladen wird - gellErdnussnase hat geschrieben:Sorry das es so spät geworden ist. Das ist eine ganze Weile an mir vorbeigelaufen. QuickTimer hat mich sehr in Ansoruch genommen.
Also Willkommen alle![]()
Der momentane Chat sollte wirklich so bleiben wir er ist. Und ein Link von hier wäre auch nicht schlecht, damit sich da noch mehr Leute hinverirren.Lightning Man hat geschrieben:Aber nicht das nun auch noch ein zweiter Chat entsteht![]()
Ich würde es toll finden wenn man auch von hier in den Chat kommen würde, denn daß würde die ganze Sache dort etwas beleben. Da es ein IRC Channel ist, ist es ja sowieso recht egal ob von hier oder von uns oder über den IRC Client seiner Wahl reingeht.
ätsch. lalalalaAnthea hat geschrieben:Das ist echt fies. Ich muss arbeiten, am Board was vernünftiges einstellen, dazu Doku lesen, und ihr überholt mich hier alle mit den Postings. Pah![]()
Anthea hat geschrieben:Das ist echt fies. Ich muss arbeiten, am Board was vernünftiges einstellen, dazu Doku lesen, und ihr überholt mich hier alle mit den Postings. Pah![]()
Das Du mich verrätst verzeih ich Dir nieramibi hat geschrieben:... es ist schon schön, wenn man eingeladen wird - gell![]()
*brüll* *schrei*Strizzi hat geschrieben:Bitte schreien falls jemand irgendwelche Rechte wieder haben will...
*SCHREI*Strizzi hat geschrieben:Bitte schreien falls jemand irgendwelche Rechte wieder haben will...