manu hat geschrieben:@ prodellin...blutdruck wieder senken und abregen...hier wird nicht gemeckert ist schließlich mein "hallo bin neu" thread![]()
..jawoll ja, wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder machen will was er kann, oder so ähnlich...

manu hat geschrieben:@ prodellin...blutdruck wieder senken und abregen...hier wird nicht gemeckert ist schließlich mein "hallo bin neu" thread![]()
Töppi hat geschrieben:Hier ist eine kleine Übersicht, es müsste aber mehr aufgedeckte geben....
[quote="PRODELLIN"]
Also Mano
...es ist doch schön wenn man über ein 115€ Teil ewig schreiben kann...hat doch eh jeder RECHT....die Kiste ist i.O. Habe auch lange damit gespielt. passt schon.
[/quote]
manu hat geschrieben:...was ist denn der nächste status...
Bernhard75045 hat geschrieben:wegen der Richtung, in die sich der Thread entwickelt hat
manu hat geschrieben:Da kann ich nur sagen ich bin unschuldig
lg manu
manu hat geschrieben:Da kann ich nur sagen ich bin unschuldig
lg manu
manu hat geschrieben:ich sehe schon hab meinen ruf schon weg...lach
lg manu
manu hat geschrieben:ich sehe schon hab meinen ruf schon weg...lach
lg manu