reccopy
AW: reccopy
Der Thread ist im Tap-Forum mit der Suchfunktion sehr einfach zu finden. Im Erööffnungsposting ist der Download-Link.
So, hab mir jetzt reccopy 4.1b8 draufgemacht.
Nach dem entschlüsseln hat der Film aber immer noch dieses $ dranstehen.Ist dann der Film richtig entschlüsselt?
Habe letzt einmal "CARS" aufgenommen, am Anfang konnte ich ihn anschauen, aber nach ein paar Tagen konnte ich ihn nicht mehr anschauen.Wieso das?
Kann ich dann diesen Film auch noch entschlüsseln, das ich ihn wieder anschauen kann?
Nach dem entschlüsseln hat der Film aber immer noch dieses $ dranstehen.Ist dann der Film richtig entschlüsselt?
Habe letzt einmal "CARS" aufgenommen, am Anfang konnte ich ihn anschauen, aber nach ein paar Tagen konnte ich ihn nicht mehr anschauen.Wieso das?
Kann ich dann diesen Film auch noch entschlüsseln, das ich ihn wieder anschauen kann?
Premiere ändert zur Zeit täglich die Keys, d.h. Filme, welche gestern oder vorgestern usw. aufgenommen wurden, könnten nicht mehr entschlüsselt werden und ich hatte auch schon den Fall, das Filme nach einigen Stunden nicht mehr sauber entschlüsselt werden konnte, der Film blieb einfach stehen.
Wenn das $ Zeichen grün ist, sollte der Film entschlüsselt sein. Am sichersten auf den PC kopieren und mit einem Bearbeitungsprogramm näher anschauen.
cu
Andre
Wenn das $ Zeichen grün ist, sollte der Film entschlüsselt sein. Am sichersten auf den PC kopieren und mit einem Bearbeitungsprogramm näher anschauen.
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
- Elle4u
- TAP-Chirurg

- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""mailo77""]Nach dem entschlüsseln hat der Film aber immer noch dieses $ dranstehen.[/quote]
Das $ bleibt immer. Aber die Farbe ändert sich...
Das $ bleibt immer. Aber die Farbe ändert sich...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
[quote=""Elle4u""]Das $ bleibt immer. Aber die Farbe ändert sich...
[/quote]
Ich will dir ja eigentlich in keinster Weise widersprechen, aber...
Ich hab RecCopy so eingestellt, dass er nach erfolgreichem Entschlüsseln das $-Zeichen entfernt
Ich will dir ja eigentlich in keinster Weise widersprechen, aber...
Ich hab RecCopy so eingestellt, dass er nach erfolgreichem Entschlüsseln das $-Zeichen entfernt
- Elle4u
- TAP-Chirurg

- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""JayTee""]Ich will dir ja eigentlich in keinster Weise widersprechen, aber... 
[/quote]
OK. In dem Fall hast Du natürlich Recht
Mea culpa...
OK. In dem Fall hast Du natürlich Recht
Mea culpa...
Zuletzt geändert von Elle4u am Fr 8. Feb 2008, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
jetzt noch n paar fragen:
-was bedeutet "entschlüsselungssender"?
-und was bringt es mir,wenn ich eine aufnahme nur scanne und nicht entschlüssle?
-bei mir hat jetzt reccopy auch einen ordner angelegt,der so heisst "reccopy-fehler-"
stimmt dann das was nicht?
-wenn das programm mal geöffnet ist und ich schließe es mit exit, und will es danach wieder öfnen, geht es nicht wieder zu öffnen.muss dann erst receiver neustarten, das es wieder funktioniert
-was bedeutet "entschlüsselungssender"?
-und was bringt es mir,wenn ich eine aufnahme nur scanne und nicht entschlüssle?
-bei mir hat jetzt reccopy auch einen ordner angelegt,der so heisst "reccopy-fehler-"
stimmt dann das was nicht?
-wenn das programm mal geöffnet ist und ich schließe es mit exit, und will es danach wieder öfnen, geht es nicht wieder zu öffnen.muss dann erst receiver neustarten, das es wieder funktioniert
kann man während der entschlüsselung auch normal fernseh schaun?
habe nun schon ein paar aufnahmen, da wo das bild stockt.bekommt man das dann mit dem entschlüsseln wieder hin, oder kann ich gleich löschen?
habe nun schon ein paar aufnahmen, da wo das bild stockt.bekommt man das dann mit dem entschlüsseln wieder hin, oder kann ich gleich löschen?
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!

- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
Gerade war ich geneigt, Dir zu antworten ... aber ich glaube, Du solltest erst mal das Handbuch lesen. Wozu hat Paul es schließlich geschrieben. 
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
•
wo finde ich das handbuch?
-
Dixie
- Topfield-Freak

- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
[quote=""mailo77""]wo finde ich das handbuch?[/quote]
Dixie
Schonmal geschaut was Du da entpackt hast?ibbi hat geschrieben:Alles, was man zum TAP wissen muss, findet man in der hervorragenden Anleitung von paul79, die im Zip-Archiv enthalten ist. Meinen herzlichen Dank an ihn für seine Arbeit.
Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!

- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
[quote=""mailo77""]wo finde ich das handbuch?[/quote]
Im Archiv der 4.0.
Im Archiv der 4.0.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
•
•
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""Dixie""]Schonmal geschaut was Du da entpackt hast?
Dixie[/quote]
ibbi hat es bereits gesagt, das Handbuch ist nur in der 4.0 dabei, wenn er die Beta der 4.1 nutzt, liegt das Handbuch dort nicht dabei.
Dixie[/quote]
ibbi hat es bereits gesagt, das Handbuch ist nur in der 4.0 dabei, wenn er die Beta der 4.1 nutzt, liegt das Handbuch dort nicht dabei.
Zuletzt geändert von Töppi am Fr 8. Feb 2008, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
ja ich hab das 4.1
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
dann lade dir die 4.0 aus dem gleichen Thread, da ist ein Handbuch dabei.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
TAP's (Autostart):