Hallo an alle,
Ich hänge mich jetzt mal da dran, weil ich das selbe Problem habe. Zusätzlich aber noch einige Fragen (weil ich noch nicht soviel Erfahrung mit dem Teil habe, da es bis jetzt problemlos funktioniert hat) - Bitte nicht böse sein, wenn einige Fragen schon woanders im Forum stünden, aber zum lange Suchen fehlt mir momentan die Zeit und die Geduld, da meine 4-Monate alte Tochter nebenbei Terror macht.
Unser Problem trat erstmals gestern auf, nachdem ich einen Sendersuchlauf auf Astra und Astra 2 gemacht habe (um auch an die Sender Phönix, arte, und Eins... zu kommen). Habe derzeit also paralell Sender von Astra und Astra2 inkl Premiere Sender gespeichert.
Topf hängt sich nur auf, wenn ich über das Hauptmenü in die Timerliste rein will - dann geht gar nix mehr - es hilft nur noch der rote Knopf auf der FB. Seit eben komme ich nicht mehr aus dem Hauptemenü raus (FB ausschalten, vom Netz nehmen - kein Erfolg).
- Wenn wir die Werkseinstellungen zurücksetzten: Bleiben meine Daten auf der Festplatte (Files) erhalten, oder werden die, wie bei einem Formatieren gelöscht.
- Senderliste haben wir auf dem PC - können also leicht übertragen werden
Danke für eure Hilfe, auch auf diese 'kleinen' Fragen

, bei unserem 'grossen' Problem.
Bye