Töppi hat geschrieben:..... Aufgrucken ......
Sorry, aber ick als Bayer versteh den Ausdruck nich, wa?!!

Töppi hat geschrieben:..... Aufgrucken ......
[quote="Gerti"]Hi!
Wir haben für unsere Receiver noch ausreichend Festplatten da. Wenn jemand noch PATA-Festplatten braucht, kann er diese für unsere Receiver über uns beziehen.
Gruß,
Gerti[/quote]
harbad hat geschrieben:ich verstehe nur nicht warum ich das orginal kabel brauche wenn ich den adapter aufs board stecken möchte?
harbad hat geschrieben:
kann ich da nicht die vielbeschworenen reichelt winkelstecker nehmen?
harbad hat geschrieben:
vom prinzip ist mir das egal, wenn ich den adapter einfach auf den wechselrahmen stecken kann dann reicht mir das ja (sofern es funktioniert).es geht ja nur ums prinzip, nicht das ich dann den umbau starte und es fehl ein zweicentachtzig teil.
Twilight hat geschrieben:weil man 2 stecker male nicht zusammenstecken kann
denn kenn ich nicht...aber was für einen vorteil soll der gegenüber einen ide kabel haben das bereits vorhanden ist (topf original)...da du deine hd ja extern hast hast du unendlich viel platz im topf![]()
das es sich bei einen sata wechselrahmen genau um das gleiche prinzib handelt wie bei einem ide, kannst du mit sicherheit den adapter direkt am ws rahmen stecken.
welche ausführung schöner oder besser ist (adapter im topf oder extern) mußt du selbst entscheiden.
twilight
[quote="Twilight"]
das es sich bei einen sata wechselrahmen genau um das gleiche prinzib handelt wie bei einem ide, kannst du mit sicherheit den adapter direkt am ws rahmen stecken.[/quote]
Cobra95 hat geschrieben:Hi, welche Samsung HD hast du gekauft? Läuft damit alles problemlos? Hab auch schon an 1,5 TB gedacht, wenn ich jetzt ne neue HD kaufe, aber hier im ganzen Forum hat scheinbar noch niemand eine 1,5 eingebaut, sondern max. 1TB.
Grüße