Kleines Vorschaubild beim Suchlauf (verstecktes feature)

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
Grubix
Suchfunktions-Guru
Suchfunktions-Guru
Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED

Beitrag von Grubix » Mo 19. Dez 2005, 10:47

Hallo Wolfgang,
da dieser Thread vom Thema erledigt ist, können wir hier noch einen Moment weiterschreiben ohne ihn zu stören. Der Beitrag Timeshift steht ja schon drin, klasse. Einen Screenshot habe ich bisher noch nie gemacht, da können wir uns ja gegenseitig unterstützen.

Die Idee eines "Wiki Autoren" Thread finde ich gut. Wäre meiner Meinung nach hier im Board sogar besser aufgehoben als im Wiki. Ein Beispiel ist der Screenshot, ich müßte erst das TAP installieren und meinen Topf durch die Wohnung tragen. Andere mach so etwas "mal eben" zwischendurch.

Ich schau mal gleich ob es soetwas gibt, habe bisher nicht darauf geachten. Falls nicht, unter "Allgemeiner Talk" ist es wohl am besten aufgehoben.

Bis denn dann, Grubix.
RegExe sind stur: Sie suchen genau das, was man ihnen aufträgt.
SV1604N & HD300LD, Astra, 95cm, MTI Blue, 5/10 Multiswitch
TAPs: PowerRestore, iTiNa, FastSkip, Filer, TF5000Display / NiceDisplay
(HDD-Info, TAP-Commander, ScreenCapture-OSD, Minimax, Sudoku) wa

Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04

Beitrag von Sigittarius-E » Mo 19. Dez 2005, 10:58

An die Idee eines "Wiki Autoren" Thread hatte ich auch beim Schreiben meines letzten Betrages gedacht.

ScreenShot: Kann ich heute abend erstellen. Nachdem ich einen Silex angeschlossen habe ist das mit dem Übertragen zum PC ein Kinderspiel.

Wobei: Einen ScreenShot zu machen wird nur mit einer Digicam möglich sein (auch kein Problem), da ja das Indexbild verschwindet sobald man die << Taste auslässt...
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVR Allgemeines“