Hallo zusammen,
ich habe einen Film aufgenommen, den ich demuxt habe und dann habe ich die Werbung rausgeschnitten. Jetzt habe ich Eine *.mpv und eine *.mpa Datei (für Audio und Video).
Ist es möglich, diese Dateien wieder zu einer *.rec Datei zusammenzufügen, damit ich mir diese wieder mit meinem Topf anschauen kann?
Gruß
Thomas
*.rec Datei neu erstellen?
-
huebi
- geouteter Bajuwarenfresser

- Receivertyp: TF 5000 MP
- Receiverfirmware: FW 5010 STU (Dec)
AW: *.rec Datei neu erstellen?
Hmmm, mit DVR Studio kann man IMHO eine .rec Datei bearbeiten ohne grosse Konvertierung.
- jkIT
- TFtool-Guru

- Receivertyp: TF4000 & TF5000MP & SRP-2410
Mit mplex wieder zu einem .mpg muxen und das dann mit ProjectX in .rec wandeln.
-
Pow3rus3r
- Vielfrager

- Receivertyp: Topfield TF5000PVR / 1TB HD
[quote=""jkIT""]Mit mplex wieder zu einem .mpg muxen und das dann mit ProjectX in .rec wandeln.[/quote]
Was mus sich bei Project X denn einstellen, damit ich nachher wieder eine *.rec Datei raus bekomme?
Bei "action" kann ich nur "demux, to PDR, to M2P, to PVA, to TS" auswählen. Von rec hab ich leider nirgends was gefunden
Gruß
Thomas
Was mus sich bei Project X denn einstellen, damit ich nachher wieder eine *.rec Datei raus bekomme?
Bei "action" kann ich nur "demux, to PDR, to M2P, to PVA, to TS" auswählen. Von rec hab ich leider nirgends was gefunden
Gruß
Thomas
Du wählst "to ts" und unter PreSettings -> special stellst du ein "add Topfield header".
Dann erhält man .rec.
Dann erhält man .rec.