mal ne kurze Frage:
Ich kann keine Taps mit Boardmitteln (gelbe Taste) mehr verschieben. Ging das noch nie oder bilde ich mir das nur ein, dass es mal ging????

Na super, danke!Big T. hat geschrieben:Das liegt daran, das Du eine Aufnahme laufen hast, dann gehts nämlich nicht![]()
![]()
![]()

WIKI -> TAPs - Startreihenfolge ändern hat geschrieben: .........
1. Alle TAPs aus dem "Auto Start" Ordner mit Hilfe der gelben Taste in einen anderen Ordner verschieben. Alternativ können die TAPs auch mit Altair über den PC verschoben werden.
2. Receiver einmal neu starten.
3. TAPs in der gewünschten Reihenfolge wieder in den "Auto Start" Ordner verschieben.
4. Receiver neu starten.
Hierbei ist zu beachten, dass beim Verschieben keine Aufnahmen auf dem Receiver laufen. Sonst ist ein Verschieben nicht möglich.
Nur mal so als Vorschlag, wer schreib es rein?WIKI -> Markieren mehrerer Aufnahmen hat geschrieben: In der Aufnahmeliste die mit "Taste 34" aufgerufen wird, können mehrere Aufnahmen mit Hilfe der roten Taste markierten werden. Alle markierten Filme werden nach drücken der OK-Taste danach automatisch nacheinander abgespielt. Es ist allerdings darauf zu achten, dass keine Aufnahme bereits abgespielt wird. Dann ist es nicht möglich mit der roten Taste die Markierungen durchzuführen.
Sinngemäß gilt das auch für MP3-Dateien, wobei hier natürlich keine MP3-Datei abgespielt werden darf, damit mehrere markiert werden können.