Beim Betrieb meines LCD Fernsehers von Philips mit dem PVR Masterpiece über YUV Anschluß, treten bei den meisten Programmen Bildaussetzer auf.
Bei einem Sender erscheint überhaupt kein Bild (der Bildschirm bleibt blau).
Bei einem kürzlich übertragenem Fussballspiel im 1. Programm war während der 90 min. auch überhaupt kein Bild zu sehen während ansonsten im 1. Progamm nur geringe Bilaussetzter auftreten.
Beim Betrieb des Fernsehers mit dem Receiver der 6000 Serie (ohne Festplatte) treten alle diese Störungen nicht auf.
Der Festplattenreceiver wurde schon einmal zur Peparatur zu Topfield eingeschickt.
Angeblich wurde ein Fehler am Netzteil behoben.
Der angeblich reparierte PVR zeigt jedoch weiterhin die oben geschilderten Störungen.
Können Sie mir eine telefonische Kontaktaddresse angeben, damit das Problem gelöst werden kann.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich.
Masterpiece mit Philips 32PF9541
-
gselektronik
- Neuling

- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe

- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Dein Händler...
Gruß,
Gerti
Dein Händler...
Gruß,
Gerti
-
gselektronik
- Neuling

AW: Masterpiece mit Philips 32PF9541
Und mehr zu Thema???
thx
thx
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe

- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Wenn das Gerät einen Defekt am YUV-Ausgang hat (Du hast es ja sicherlich mal an einem anderen Fernsehgerät probiert), dann musst Du Dich an Deinen Händler wenden.
Gruß,
Gerti
Wenn das Gerät einen Defekt am YUV-Ausgang hat (Du hast es ja sicherlich mal an einem anderen Fernsehgerät probiert), dann musst Du Dich an Deinen Händler wenden.
Gruß,
Gerti
-
gselektronik
- Neuling

Hi Gerti!
Gerät zeigt Fehler NUR mit Philips (LCD und Plasma).
aaaber "Beim Betrieb des Fernsehers mit dem Receiver der 6000 Serie (ohne Festplatte) treten alle diese Störungen nicht auf."
Gruß
Gerät zeigt Fehler NUR mit Philips (LCD und Plasma).
aaaber "Beim Betrieb des Fernsehers mit dem Receiver der 6000 Serie (ohne Festplatte) treten alle diese Störungen nicht auf."
Gruß
Was meinst du was dir Gerti zum dritten mal schreiben wird?