[quote=""Gerti""]Hi!
Der GMT-Bug dürfte leider noch drin sein, [/quote]Also ich konnte den so nicht mehr feststellen. Am einfachsten kann man diesen Bug mit dem Topf-eigenen EPG testen:
Beim Druck auf die Guide-Taste war vorher (und ohne GMTbug.tap) bei
jedem Sender die Zeiten um 2 Stunden (Sommerzeit) verschoben. Das hat manchmal seeehr lange gedauert, bis sich das korrigiert hatte oder mit
diesemTrick hier.
Bei der neuen Firmware habe ich - direkt nach dem Einschalten - alle 20 Sender (mit dem Topf-eigenen EPG) "durch getackert" und bei allen hat die Zeit gestimmt.
Aber vielleicht hast Du ja bessere Informationen - direkt von der Quelle!?
[quote=""Gerti""]das mit der Uhrzeit nach dem Stromausfall ist aber kein Bug, sondern ein "nicht vorhandenes Feature", wenn man so will.[/quote]Nun ja, wenn eine Aufnahme nicht klappt, weil vorher kurz der Strom weg war, würde ich das schon als Fehler bezeichnen. Aber auch schon zur (S-)VHS-Zeit waren nicht viele Recorder mit einer gepufferten Uhr bzw. der Möglichkeit , sich die Zeit aus dem Videotext zu holen, ausgestatten.
[quote=""Gerti""]Ansonsten habe auch ich die Firmware jetzt seit einigen Tagen in Betrieb und kann eigentlich nicht negatives berichten. Alle Aufnahmen wurden einwandfrei ausgeführt, das
VFD funktioniert mit dieser Firmware und der
RGB-Versatz ist auch weg.
Gruß,
Gerti[/quote]Nun, diese Feature bzw Fehler tangieren mich nicht bzw. hab' ich noch nicht bemerkt.
Keep
Horst