[quote=""Gerti""]Hi!
Keine Preisthreads!!!
Geräte die ohne Festplatte (also als s.g. Ready-Geräte) verkauft werden, sind idR. Grauimporte, da die Geräte in Deutschland nicht ohne Festplatte verkauft werden dürfen. Ich kann nur vor dem Kauf dieser Geräte warnen, da es für diese Geräte keinerlei Herstellergarantie gibt.
Gruß,
Gerti[/quote]
Danke Gerti,
das meine ich auch so irgendwo gelesen zu haben. Aber ohne jetzt unbedingt auf irgend einen Einkaufstipp eingehen zu wollen: Ich habe ein Angebot im Auge, wo der Händler das Gerät mit unterschiedlichen Plattenkombinationen (80-500 GB) anbietet. Ist das dann garantiert kein Grauimport? Der Händler kann ja Grauimporte kaufen und selbst mit HDD ausrüsten, um es als Komplettgerät anzubieten.
Woher bekomme ich eine Garantie, das ich ein deutsches Gerät erhalte? Gibt es Händler, bei denen man dessen sicher sein kann? Ich zahle auch einen höheren Preis, wenn ich dafür Garantien erhalte.
Hat irgend jemand einen Tip für eine sichere Quelle mit Herkunfstgarantie?
Neuling hat Fragen VOR dem Kauf
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Sicher sein kannst Du Dir z.B. bei Händlern mit entsprechendem Logo. "Topfield Autorisiert"
Gruß,
Gerti
Sicher sein kannst Du Dir z.B. bei Händlern mit entsprechendem Logo. "Topfield Autorisiert"
Gruß,
Gerti
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
AW: Neuling hat Fragen VOR dem Kauf
Es gibt Zertifizierte Händler bei denen gehst Du nicht an.
Und schau auch mal hierda gibts Informationen.
Und schau auch mal hierda gibts Informationen.
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."

TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
AW: Neuling hat Fragen VOR dem Kauf
So,
ich habe nun einen Topfield TF 5000 PVR-T mit 160 GB Festplatte bei einem Topfield-zertifizierten Händler in meinem Wohnort bestellt, Lieferung wurde mir bereits für diesen Donnerstag zugesagt.
Der Preis liegt zwischen der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers und dem BestPrice im Internet. Dafür habe ich bei Gewährleistungsansprüchen einen Ansprechpartner im Ort bei 48-monatiger Garantie. Das ist mir letztendlich mehr wert, als den kleinsten Preis gezahlt zu haben.
Also, ich freue mich schon auf Donnerstag! Bin sicher, das ich demnächst mit neuem Informationsdurst im Forum auftauche. Bis dahin allen hier, die meine Fragen beantwortet haben, vielen Dank für die Hilfe.
Michael
ich habe nun einen Topfield TF 5000 PVR-T mit 160 GB Festplatte bei einem Topfield-zertifizierten Händler in meinem Wohnort bestellt, Lieferung wurde mir bereits für diesen Donnerstag zugesagt.
Der Preis liegt zwischen der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers und dem BestPrice im Internet. Dafür habe ich bei Gewährleistungsansprüchen einen Ansprechpartner im Ort bei 48-monatiger Garantie. Das ist mir letztendlich mehr wert, als den kleinsten Preis gezahlt zu haben.
Also, ich freue mich schon auf Donnerstag! Bin sicher, das ich demnächst mit neuem Informationsdurst im Forum auftauche. Bis dahin allen hier, die meine Fragen beantwortet haben, vielen Dank für die Hilfe.
Michael