tf5200 pvr keine epg anzeige

Spezielle Fragen zur DVB-C Version
dudekija
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

tf5200 pvr keine epg anzeige

Beitrag von dudekija » So 30. Dez 2012, 10:53

Hallo,

Ich hatte eine frage uber benutzung von epg auf tf 5200 pvr-dvb-c. Bin aus slowenien also entschuldigen sie bitte all die schreibfehler die sie hier sicher finden. Ich besitze 2 gleiche modelle, eins als reserve, hab schon ab anfang drauf instaliert ein par taps ( quicktimer, jump, sound..) und ales lief reibungslos. Bis vor kurzem brauchte ich auch kein epg, weil all die sender ja ttx hatten, seit fast einen jahr gibt aber telemach in slowenien immer mehr englisch sprachige programe ins neue programschemma die aber kein ttx haben, aber defenitiv epg ( habs mit anderem modele usprobiert und es lauft reibungslos).
Wenn ich dass epg auf topf einschalte, krieg ich die normalle osd von dem, mit namen von programmen und anfgangs und endzeiten von sendungen, aber kein einziges wort uber dem namen der sendung, deren beschreibung oder sonstiges, gleich egal welches programm, ob heute, morgen oder 1 woche danach, nur larres osd display mit zeitinterwalen und programnamen.
Weis vielleicht jemand ob es beim epg vielleicht ein konflikt mit einen von taps gibt. Habs schon versucht ein anderes epg drauf zu instalieren, lief reibungslos, last sich einsalten, zeigt aber nur das gleiche wie das original, programnamen, und zeiten der sendungen, sonst aber kein einziges wort.
im vorraus vielen dank fur jede auch so kleine idee wie man das problem losen konte.
L. Zvonko aus Maribor

Zurück zu „TF5x00PVRc Allgemeines“