Moin Moin, bin ganz neu hier uns suche Hilfe.
Mein Topfield 5200 erkennt plötzlich die Festplatte nicht mehr. Alles was damit zu tun hat,
ist im Menü grau hinterlegt. Ich habe die Festplatte ausgebaut und in einem Humax getestet.
Dort würde sie sofort erkannt und konnte formatiert werden, die Humax platte (beide Seagate) wurde auch im TF nicht erkannt. Beim zurück wechseln zum TF leider nichts zu machen...
... jetzt meine Frage, kann man da noch was machen oder muss ich den TF zu Grabe tragen?
Gruß, Jörg
Suche Hilfe
-
- Mein erster Beitrag
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
AW: Suche Hilfe
Hallo und Willkommen im Forum,
Überprüfe mal das Netzteil des Receivers, Infos hierzu findest Du hier im Forum oder auch hier
Überprüfe mal das Netzteil des Receivers, Infos hierzu findest Du hier im Forum oder auch hier
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."

TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Suche Hilfe
mach das nur wenn du weißt was du da machst, durch die hohen spannungen im netzteil besteht lebensgefahr 
abgesehn davon wird das netzteil zu 99% der schuldige sein...reparaturen macht in deutschland der user "gitarrenschlumpf"
willkommen an board
twilight

abgesehn davon wird das netzteil zu 99% der schuldige sein...reparaturen macht in deutschland der user "gitarrenschlumpf"
willkommen an board

twilight