Burgerklau hat geschrieben:Ist eine Baugenossenschaft, die hat die betreuung der kabelanschlüsse an besagtes unternehmen vergeben hat...und für deren aussage siehe vorheriger Post von mir...
OK, dann lag das Missverständnis bei mir

Burgerklau hat geschrieben:Ist eine Baugenossenschaft, die hat die betreuung der kabelanschlüsse an besagtes unternehmen vergeben hat...und für deren aussage siehe vorheriger Post von mir...
[quote="cluberer99"]Die verbaute Antennendose hat eine Dämpfung von 2,2dB und ist eine Einzeldose.
Auf alle Fälle sollte mal ein Fachmann den Pegel messen und dann die passende Dose einbauen.
Nach meinen derzeitigen Kenntnissen würde ich zu einer Gedu 20 dentieren. Aber ohne zuvor mal den Pegel gemessen zu haben ist das schwer aus der ferne zu entscheiden.[/quote]
[quote="Burgerklau"]so, nach ewigem Hick hack und rücksprache mit Topfield werde ich das Gerät einsenden...[/quote]
[quote="Maliboy"]Tja, ich hatte vor kurzem das Glück, das KDG eine Zentralstörung gesucht hat und da war mal wieder ein Techniker im Keller. Der hat nun Filter auf die nachbarstränge gesetzt und seit dem ist mein Internetpegel etwas höher und vor allem 'Sauberer'.[/quote]
[quote="Woody1962"]Gleiches Problem hatte ich bei Unitymedia. Klötzchen, Aussetzer - das volle Programm.
Verstärker der Hausanlage "aufgerüstet" : alles bestens.[/quote]
Burgerklau hat geschrieben:so, nach unglaublichen 1,5 Monaten Reparaturzeit kommt der TOPF morgen wieder zurück...bin ja mal gespannt, was da rauskommt...